Möcht mich hier vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von wilson, 21. Aug. 2006.

  1. wilson
    Offline

    wilson

    Beiträge:
    1
    Hi
    Bin heute auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich registriert.
    Bin 38 Jahre jung und spiele etwa sei ich 8 Jahre alt bin. Habe allerdings ca 10 Jahre Pause gemacht und nehme seit 1999 wieder wöchentlich Unterricht. Da ich aber eher übungsfaul bin, sollte ich in der Zeit wesentlich weiter gekommen sein :wink: als ich es zur Zeit noch bin.
    Übe gerade an den Bildern einer Ausstellung, von denen ich die ersten vier im November im kleinen Rahmen aufführen will. Es ist mein Ziel, irgendeinmal den ganzen Zyklus spielen zu können, wobei ich die genannten vier ersten Stücke, die Baba Yaga und das grosse Tor auch schon ganz passabel beherrsche.
    Gruss Wilson
     
  2. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.457
    Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
     
  3. Ingrid20000
    Offline

    Ingrid20000

    Beiträge:
    641
    Hi!
    Bin auch ein Fan von Bilder einer Ausstellung, Großes Tor, Promenade, Badlo Alte Schloß, und Tulerien habe ich auch schon gespielt

    mfg

    Ingrid20000