*mich auch mal vorstell*

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Chocolate_Bunny, 9. Nov. 2006.

  1. Chocolate_Bunny
    Offline

    Chocolate_Bunny

    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Nun stell ich mich auch mal vor,...
    Ich bin 19 und Studentin. Bin in Wien geboren und lebe auch dort. Ich bin aber zur Hälfte auch Italienerin.
    Meine Hobbies sind mein Freund,Schwimmen (vereinsmäßig), Klavier, Malen, Lesen und Kochen.

    Das Klavier spielen hat mich immer schon begeistert, habe aber erst mit 14 angefangen. Dadurch dass dazwischen die Pubertät bei mir war, war ich nie voll und ganz dabei, da waren Schule und Jungs das größere Problem und vor allem Jungs um einiges interessanter.
    Außerdem hab ich zu hause kein klavier das hieß dann immer zu den Großeltern üben gehen.
    Jetzt nach einem Jahr Studium hab ich mir ein Keyboard gekauft, und meine Liebe zum Instrument ist wieder entflammt, ich übe die Stücke die ich im Unterricht spielen darf/muss und neuerdings studier ich auch werke ein die mir selbst gefallen,...
    Ich hab viel nachzuholen, aber das wiichtigste ist der Spaß....

    Ja das wärs glaub ich,...außer ihr habt noch fragen,...

    Sonst man liest sich :-D
     
  2. itsi
    Offline

    itsi

    Beiträge:
    5
    :P ......

    na pass mal auf das dein freund das nicht liest.... der freund als hobby 8)

    übrigens ich könnt mich auch grad mal vorstellen, da ich ja hier schon ne zeitlang mitlese...
    bin 36 lebe in der Nähe vom Bodensee, und hab erst mit 32 also vor 4 Jahren mit Klavier begonnen.
    Ich bin berufstätig und hab Familie, da ist die Zeit natürlich eng. Mit dem regelmäßig üben ist s bei mir schwierig, momentan spiel ich grad die Sonatinen von Clementi, mein Klavierlehrer meint die sind sinnvoll.....
     
  3. Chocolate_Bunny
    Offline

    Chocolate_Bunny

    Beiträge:
    17
    so hab ich es auch nicht gemeint,...aber ich verbring soviel zeit wie möglich mit ihm,...und wir teilen viel gemeinsam,...deswegen,..ein leben ohne ihn kann ich mir kaum mehr vorstellen,....und liebe soll ja auch spaß machen :oops:

    schönen abend noch