Member-map

• Ersteller des Themas Jeune homme
  • Erstellungsdatum
Jeune homme

Jeune homme

Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben Klavierspieler/-innen,

ich meine mich daran erinnern zu können, dass es hier vor geraumer Zeit im Forum auch eine Karte mit den Wohnsitzen unserer Klaviergemeinde gab (sogenannte meber-map). Ich kann diese Karte nicht mehr finden, es
gab dort Fähnchen an den entsprechenden Orten der Deutschlandkarte...bin ja sowas von neugierig und würde gerne wissen, welcher andere begeistere Klavierspieler oder welche andere Klavierspielerin bei mir in der Nähe
im Nordwesten wohnt, um vielleicht mal zusammen zu musizieren.

Lieben Gruß aus Oldenburg und ein schönes, musikalisches Herbstwochenende,

Herbert.

Jeune homme

Jeune homme

Reaktionen
1
Niemand einen Tipp für mich ? Oder soll ich direkt an den Moderator schreiben ?

Klimperline

Klimperline

Reaktionen
4.072
Du kannst die Karte leider nicht mehr finden, denn sie ist seit dem letzten Update der Forensoftware vor rund 1,5 Jahren verschwunden. Wir haben in einem anderen Feedbackfaden schon mehrmals nachgefragt, aber offensichtlich ist die Wiederherstellung bzw. Neueinrichtung dieser Funktion zu kompliziert, zumindest wurde unser Anliegen bisher "überlesen".

Vielleicht reagiert Fabian ja, wenn Du ihn direkt anschreibst?;)

C

chiarina

Guest
Niemand einen Tipp für mich ? Oder soll ich direkt an den Moderator schreiben ?
Lieber Herbert,

im Feedback-Forum wurde dieses Problem schon mal angesprochen. Es schien ein technisches Problem zu geben. Ich glaube, hier hätten viele User Interesse an einer Member-Map wie auch an einer optischen Verbesserung des Forums. Fabian wollte sich darum kümmern. Vielleicht fragst du ihn noch mal per PN?

Liebe Grüße

chiarina

Top Bottom