Melde mich ab, jetzt oder wenn es zu spät ist

Was wird das denn?

LG
Henry
 
Einfach gesagt, ich bin alt und müde und möchte mein Ende in Würde begehen.
Schreibe zunehmend Mist. Bevor es im Chaos endet, sollte man sich abmelden. Morgen lese ich noch einmal drüber und entscheide dann.

Gruß altermann
 
Du willst das Form lebendig verlassen? Hackts jetzt oder wie? :-)
 
Lieber Altermann ! Hast Du Dich im Datum vertan ? Der 1. April kommt doch noch erst. Jetzt ist Weihnachtszeit.
Das Forum hat beschlossen ,dass Du mal schön hier bleibst . :-D
Gruss Monique
 
Das hat altermann ja entweder geschrieben, weil er deprimiert ist, oder weil er besoffen war.

Beides ist nicht gut und sollte abgestellt werden.

Sich zurückzuziehen ist jedenfalls bei beidem - psychische Dysbalance oder Sauferei - kontraproduktiv.
 

Zurück
Top Bottom