Mein Name ist Bull. Pit Bull. :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Tosca, 9. Aug. 2006.

  1. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Zu spät...

    Pech gehabt - wer zu spät liest, den bestraft das Forum!
     
  2. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.192
    Beeindruckende Gechichte. Respekt vor so viel Offenheit.
     
  3. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Tosca,

    danke für Deine Vorstellung und Glückwunsch zum gewonnenen Kampf! Und schön, dass Du wieder im Forum dabei bist :-)

    Gruß
     
  4. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    alle achtung tosca! eine beeindruckende geschichte.. und natürlich noch viel mehr, wenn man dich inzwischen "kennt" und soviel spaß an deinen witzigen beiträgen hatte!! kann ich nur bewundern, wenn menschen sich trotz aller umstände immer wieder durchbeissen!
    *verneig*

    alles gute wünsch' ich dir und man "sieht" sich... :-D

    ps.: 3:01 ??? hast du so lange an dem text gefeilt?? :wink:
     
  5. Tönchen04
    Offline

    Tönchen04

    Beiträge:
    60
    Hallo Tosca !

    Ich habe schon längere Zeit im Forum mitgelesen und mich sehr über Deine erheiternden Kommentare gefreut ! Deshalb freue ich mich auch ganz besonders Dich kennenzulernen und bin auch sehr bewegt von Deiner Geschichte !
    Habe mir grade Deinen Minutenwalzer angehört, den Du eingespielt hast !

    :shock: - Wahnsinn !!!
    Das motiviert mich doch wieder, noch ein paar Technikübungen an meine nächste Übezeit dranzuhängen, auch wenn ich da noch Lichtjahre von entfernt bin, so zu spielen ! :evil:
    Aber man braucht ja schließlich Vorbilder ! :)
    In diesem Sinne - Alles Gute von mir !!! :wink:
     
  6. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Morgääähn!

    @Babjaga: Bei uns sind ja noch Feerieeeen, und da ich inzwischen gut ausgeschlafen bin, finde ich abends immer später ins Bett... Aber diese lose Sitten muss ich heute mal bekämpfen.

    @Tönchen: Der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass die Aufnahme eine Unterbrechung hat, die man aber zum Glück nicht hören kann. In einem Rutsch habe ich den Minutenwalzer noch kein einziges Mal so hingekriegt, und im Moment klappt er leider gar nicht gut.

    Zum Humor: Den halte ich für mit die beste Eigenschaft, die der liebe Gott dem Menschen mitgegeben hat! :-D


    @Peter: Wieso Respekt vor Offenheit? Du weißt ja gar nicht, was ich alles NICHT erzählt habe!!! :lol: :twisted: :lol: Meine "Irrungen und Wirrungen" habe ich euch wohlweislich verschwiegen... *flöööt*

    Geheimnisvolle Grüße
    Tosca :P
     
  7. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Hi Tosca,

    ich finde Deine Lebensgeschichte auch sehr bewundernswert! Echt klasse, wenn man sich einfach nicht unterkriegen lässt, egal was da kommt! :-D

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  8. konstantin
    Offline

    konstantin Guest

    ich kann mich dem nur anschließen: du musst eine beeindruckende erfahrung gesammelt haben nach dem was du durchgemacht hast.
    freut mich, dass du endlich zeit für das klavier gefunden hast.
    und rev-etüde ist ein wunderbarer einstieg in die welt der chopinchen etüden und überhaupt - der chopinschen technik.
    war auch meine erste etüde von ihm.
     
  9. Latur
    Offline

    Latur

    Beiträge:
    211
    Hey Tosca,

    schön, dass du dich hier so offen vorgestellt hast. (Auch wenn wir noch nicht alles wissen. :o ) Von deinen "Untaten" werden wir aber bestimmt noch erfahren. :wink:
    Mit Menschen, die das Abitur im 2. Bildungsweg machen oder gemacht haben und die das Latinum verschmähen, fühle ich mich sowieso verbunden. Naja, selbst nach einem Jahr fällt mir nicht mehr ein als so`n auswendig gelernter Kalenderspruch. Abgewählt ist abgewählt.
    Scheint sich ja auch gar nicht zu lohnen.
    Wenn ich einmal groß bin, will ich auch mal den Minutenwalzer spielen können und ein echtes Klavier besitzen. Naja, bis es soweit ist, werde ich auf der diesjährigen Weihnachtsfeier meines Kollegs noch mal die Folgen von Alkohol demonstrieren,(metaphorisch) irgendwie muss ich meine Schlappe vom letzten Jahr wettmachen, der Bildungskörper verlangt schließlich nach neuen Werken. Vielleicht kriege ich ja auch meine Flatterhände in den Griff (Siehe "Für Elise Thread") Geplant ist hier "Für Elise", "Preludium" und vielleicht die Prelude im e-moll von Chopin aus dem Opus 28 . Falls ich mit meiner Motorik wieder etwas danebenliege, erwarte hier Aufmunterung.
    In diesem Sinne viel Spaß am Klaviersspiel,
    -Latur Vir magna prudentia est- 8)
     
  10. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Och Manno, Latur, das is aber nu gezankt - ich hab doch noch nicht mal Asterix gelesen. Liege ich denn mit meinem unbedarften Sprachgefühl richtig, dass der Satz irgendwie so was sagt wie, dass der Latur ein ganz kluges Kerlchen ist? :?

    Und - neeeiiiiiiiiiin, meine "Untaten" erfahrt ihr niiiicht!!! *kreischundfußaufstampf* :twisted:

    Tosca
     
  11. Latur
    Offline

    Latur

    Beiträge:
    211
    Bingo!
    Ja, genau das steht da. Klug genug, den ersten Anlauf zu verpennen. Naja, Barette anziehen und Afghanen bewachen macht ja auch viel mehr Spaß. Und Staub und Hitze und ... Einsatzparanoia.
    Deshalb kann ich nicht schlafen und schreib hier noch was.
    Hmmmmmmmmm, deine schrecklichen Geheimnisse werden wir schon noch lüften... :twisted:
    MitderFaustaufdenTischhauundböseguck. :shock:
    Gut, ich lege mich jetzt schlafen, schließlich muss ich früh raus, um das Feldlager zu bewachen. Bärtige Menschen überall...
    War nur Spaß. Ehrlich.
    Bis neulich,
    Lalalalalalalalatürchen.