me, myself and I *lol

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von alicia192, 21. Jan. 2007.

  1. alicia192
    Offline

    alicia192

    Beiträge:
    6
    alsoo hallöle mal

    ich bin die alexandra uuund... naja was soll ich sagen... ich baald 15 und gehe jetzt in die 9. ich spiele klavier seeiiitt... *nachdenk* 7 oder 8 jahren und/aber hab leider nur ein elektrisches klavier zu hause... das is halt... ein bisserl blöd... am anfang wars noch nicht schlimm aber schön langsam merke ich den unterschied von dem meine klavierlehrerin soo lang geredet hat... jajja... aber ich kann ja nichts machen... ich könnt mir ja nicht einmal ein halbes klavier leisten also von dem her...

    naja... jetzt hab ich mich mal vorgestellt =)

    glg
     
  2. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Hi Alexandra!

    Willkommen im Club! *fg*
    Total interessante Sachen wirst Du hier finden...
    Ich kenne bislang kein anderes Forum, dass das Thema Klavier (und alles drumherum) so ausführlich behandelt... Es sollte Dir hier gefallen... :P

    lg
    Robert, aka James

    P.S. Du bist hier sicher nicht der einzige User, auf den Deine Signatur zutrifft *lol*
     
  3. tomi
    Offline

    tomi

    Beiträge:
    357
    Hi Alexandra,

    Willkommen im Forum!!

    Freut mich endlich jemand in meiner Nähe im Forum begrüßen zu dürfen. Ich bin aus Graz und Weiz ist da ja nur 30 km oder so entfernt. Hast du eine private Klavierlehrerin oder gehst du eine Musikschule? Welche Stücke spielst Du denn so?

    Viel Spass noch + Schönen Abend + Ciao // Tom
     
  4. Niriuq
    Offline

    Niriuq

    Beiträge:
    14
    Hallo und willkommen!

    Das mit dem elektrischen Klavier ist immer so eine Sache..
    Aber ihr habt doch sicher einen oder zwei Flügel in der Schule oder? Ich würde mal den Musiklehrer fragen, ob du dort ab und zu allein üben darfst, das hab ich auch eine ganze Zeit gemacht als ich noch in der Schule war.

    mfg
    Niriuq