Maxe ganz kurz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von maxe, 21. Feb. 2018.

  1. thomas 1966
    Offline

    thomas 1966

    Beiträge:
    1.583
    Meinst du die Schweden-Bomben?

    [​IMG]
     
    alibiphysiker, trm, Stilblüte und 3 anderen gefällt das.
  2. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.620
    Nee, er meint die Negerküsse :rauchen:

    LG
    Henry
     
  3. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Falsch, @Henry. Er meint Mohrenköpfe. Negerküsse darf man nämlich nicht mehr sagen:

    upload_2018-3-12_21-12-3.jpeg
     
    alibiphysiker, Barratt, terrigol und 2 anderen gefällt das.
  4. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Da bin doch ganz deiner Meinung. Aber in etlichen Bundestaaten gibt es die Todesstrafe gar nicht, und in manchen schon seit 150 Jahren nicht.
     
    trm, fisherman und Stilblüte gefällt das.
  5. maxe
    Offline

    maxe

    Beiträge:
    3.072
    @mick @Henry

    Q.E.D.

    Ihr habt euch doch nun selber geoutet, auf die Fahrgäste habe ich doch gewartet! Da kann man sich gar nicht irren. Intelligent geht anders, Klavierspielen hat offenbar mit dem IQ nur bedingt was zu tun! Und ihr wollt anderen was von Verhalten erzählen, aber ihr sprecht euch selber euren Wert,,,,,:blöd::blöd::blöd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  6. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Dann wäre das ja geklärt. Wobei ich ja allerdings den Eindruck habe, dass du derjenige bist, der ständig anderen was von Verhalten erzählt. Aber macht nix, ich gehe jetzt ganz unintelligent Klavier üben...
     
    trm, Barratt, annik und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Ich glaube, so wie du arbeitest, mache ich noch nicht mal Urlaub...
     
    trm, fisherman, Stilblüte und 2 anderen gefällt das.
  8. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.620
    @maxe , kleiner Tip - vor jeden Beitrag den Du verfaßt, erst einmal n Rosenkranz beten - daß verschafft Deinen Beiträgen dann die notwendige Spiritualität :heilig::teufel:

    LG
    Henry
     
    fisherman gefällt das.
  9. maxe
    Offline

    maxe

    Beiträge:
    3.072
    @mick @Henry
    es wird nicht besser,
    aber vielleicht geht noch einer?:blöd::blöd:
     
  10. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.620
    Hach, wie unangenehm

    SG
    Henry
     
    terrigol gefällt das.
  11. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Leider nicht. Ich muss jetzt die Sinti- und Roma-Lieder von Brahms üben. Übermorgen ist Probe mit dem Vokalquartett.
     
    trm, terrigol und Henry gefällt das.
  12. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.620
    Und ich nasch jetzt erst mal eine maximal pigmentierte, mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund. :blöd:

    LG
    Henry
     
    terrigol und Stilblüte gefällt das.
  13. terrigol
    Offline

    terrigol

    Beiträge:
    1.047
    Was bestellt ein Kannibale in der Bäckerei?
    1) Amerikaner.
    2) Berliner.
    Viel Freude mit den Schokoladen-Marshmallows. :-D
     
    annik und Henry gefällt das.
  14. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.564
    Herrlich, was hab ich gelacht! :lol:
    Na da werden die Franzosen in Zukunft aber arge Probleme bekommen...
    Ach, das meintest du :-D Ja dann hast du wohl Recht.
     
    terrigol und Henry gefällt das.
  15. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.564
    Und was bestellt er beim Metzger?
    1. Frankfurter
    2. Wiener
    3. Thüringer
    4. Krakauer
    ...
     
    annik, terrigol und Henry gefällt das.
  16. terrigol
    Offline

    terrigol

    Beiträge:
    1.047
    Für @Henry:

    Das passende Getränk zur Schaumzuckerware.

    [​IMG]
     
    Barratt und Henry gefällt das.
  17. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.310
    Henry gefällt das.
  18. maxe
    Offline

    maxe

    Beiträge:
    3.072
    Es wird leider immer dümmer:

    1. 250.000 US Amerikaner sind im WW2 von den Deutschen umgelegt worden
    2. 10-30 Milionen Afrikaner sind im Laufe der Zeit Opfer des Kolonialismus und der Sklaverei geworden
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Übrigens hatte man in Nazi Deutschland auch die US-Amerikaner als minderwertigeres Volk stigmatisiert wegen des Durchmischungs und Durchjudungsgrad (sic)....., Afrikaner wurden sowieso als minderwertig angesehen.

    Es ist also mehr als Verharmlosung (wenn man nicht von historischer Dummheit oder Frechheit sprechen möchte) irgendwelche Würstchen nach Frankfurter, wiener,.... Art oder Teigstücke berliner oder Amerikanischer Art , die ja auf die regionale kulinarische Machart hinzielen und nicht auf eine ethnolgische / völkische Zugehörigkeit..... (so wenig Logik kann man gar nicht haben wenn man nur irgendwie leidlich klavierspielen kann)

    und das ist einfach nur widerlich was ihr hier treibt (@Henry @mick) @terrigol @Stilblüte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Nora gefällt das.
  19. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.564
    Meine Großeltern haben den 2. Weltkrieg hautnah miterlebt und ich kenne einige aktuelle Flüchtlinge persönlich. Keine Sorge, ich sehe das mit dem nötigen Ernst.
    Das schließt aber nicht aus, dass ich auch Witze machen darf. Die Frage ist sowieso, worauf genau mein kleiner Scherz abzielte...:idee: Aber egal, so wichtig ist es nicht.
     
    alibiphysiker, trm, Barratt und 4 anderen gefällt das.
  20. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    7.620