Marianne ist auch jetzt angemeldet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Marianne, 17. Feb. 2007.

  1. Marianne
    Offline

    Marianne

    Beiträge:
    8
    Hallo
    ich bin die Neue hier
    Heiße Marianne und mag außer anderem Hartwig.:geige:

    Möchte nette Beiträge lesen und bin aber nicht immer im Forum anwesend.:(

    Spiele nur nach Zahlen auf unseren Klavieren und was ich mir bisher selbst beigebracht habe.:D

    Mit Hartwig kann ich nicht so doll Klavier lernen, er ist wie ein Professor.
    (s. Umgang mit Ehemännern) :twisted:

    Komme auch nach Frankfurt

    Marianne
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Marianne,

    willkommen hier im Forum. Schön, dass Du mit nach Frankfurt kommst!

    Gruß
     
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    Willkommen im Forum Marianne!

    Bisher kannte ich nur Malen nach Zahlen, aber man lernt halt nie aus!

    Viele Grüße an Prof. Hartwig!

    Klavirus
     
  4. Marianne
    Offline

    Marianne

    Beiträge:
    8
    Hartwig hat ja selber Schuld.

    Marianne
     
  5. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    4.600
    ...liest aber mit, ne?

    Klavirus
     
  6. Ingrid20000
    Offline

    Ingrid20000

    Beiträge:
    641
    Herzlich willkommen hier in unserer kleinen Gemeinde. Wünsche dir viel Spaß hier. Wir sehen uns dann in Frankfurt!

    mfg

    Ingrid20000
     
  7. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Hallo Marianne,
    schön, daß Du hier jetzt auch anwesend bist. Ich freu mich schon auf unser Kennelernen. Hartwig hat schon Recht, wir haben bestimmt genug Gesprächsstoff.
    Bis bald dann mal
    LG
    Geli
     
  8. pille
    Offline

    pille

    Beiträge:
    1.305
    Ääähh, wer ist Hartwig? Und was hat der mit Ehemännern zu tun ??? (völlig verwirrt) :confused:

    Cheers,

    Wolf
     
  9. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Pille, Hartwig ist Hartwig, und er kennt Marianne schon länger, und deshalb haben sie denselben Nachnamen. Alles klar?

    Grüßchen
    Tosca
     
  10. pille
    Offline

    pille

    Beiträge:
    1.305
    ok, und wieso stört der beim Klavierüben? Ich meine... ich will ja jetzt nicht indiskret sein.......................:rolleyes:

    is der im Nebenberuf Klavierlehrer, Pianist ?????