Link setzen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von scubakarin, 20. Mai 2006.

  1. scubakarin
    Offline

    scubakarin

    Beiträge:
    57
    hallo computerfreaks,
    ich bin eine schon etwas ältere Klavierspielerin -auch nicht besonders gut, aber gerne und als Gedächtnisübung nutzend- und komme im Berufsleben mit dem Computer gut zurecht. Meine Bitte:
    Wenn ich im Forum hier einen Link setzen möchte, was muss ich tun?
    Bitte nicht belächeln sondern antworten. Mein Sohn ist Wirtschaftsinformatiker und derzeit und noch länger im Ausland.
    Tschüs Karin
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    16.192
    Einfach die URL in den Text einbetten, das Forum macht automatisch einen Link daraus.
    Bespiel:
    Code:
    das ist ein Beispiel, hier kommt der Link: [url]www.linkaddresse.de[/url] Viel Spaß beim draufklicken.
    Oh, selbst im "Codemodus" wird der Link umgewandelt.
     
  3. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Oder hier nachschauen.

    Wu Wei