Lass Liegen - Alligatoah (Piano Variation)

Mr. Legato

Mr. Legato

Dabei seit
23. Dez. 2018
Beiträge
13
Reaktionen
1


Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich eine Klavier Variation auf Youtube hochgeladen, welche ich hier vorstellen möchte. Ursprünglich hatte ich das Original ,,Lass liegen" von Alligatoah bereits gecovert. Mit diesem Stück habe ich eine komplett eigenen Part hineinkomponiert. Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen! :)

~ Mr. Legato


Das hier ist das Originalvideo von Alligatoah:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Musik im Original gräßlich, aber sie hat auf jeden Fall einen Rhythmus. Der entsteht aus dem Viertelton-Wechselbass und geht dann über in einen sperrig klingenden Beat.

Dieser Rhythmus fehlt mir in Deinem Cover.

CW
 
Nein, früher schon, bei 0:14, wenn das Schlagzeug einsetzt.

CW
 
Ah okay, danke :)
 
Wahrscheinlich darf man nicht älter als dreißig sein um diese Musik gut zu finden.

CW
 

Zurück
Top Bottom