Korg KS 30 Stummschaltung Klänge ändern???

L

lc123

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist aber ich versuchs einfach Mal:
Ich habe aus Versehen und zufällig an meinem Klavier mit Korg KS 30 Stummschaltung den Klang geändert, so dass ich jetzt Streichinstrumente höre. Ich wusste bis dahin gar nicht dass das überhaupt geht. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung.

Wie bekomme ich den Klavier Sound zurück? D.h. mit welcher Tastenkombination? Mit welchen Tastenkombinationen kann ich generell den Sound wechseln? Und weiß jemand, so ich eine Anleitung herbekommen kann?

Dankeschön für die Hilfe
 
Robinson

Robinson

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
513
Reaktionen
283
Als erstes würde ich die genaue Bezeichnung von meinem Gerät bei Google eingeben. Und dazu noch Bedienungsanleitung. Vielleicht hast du Glück. Ansonsten Hersteller anschreiben !
 
L

lc123

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja, habe ich gemacht. Ich habe leider im Internet keine Anleitung gefunden.
Ich habe auch dem Hersteller geschrieben, aber die Antworten ja frühestens Montag.
 
L

lc123

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke. Aber die ist nur für die KS 320 oder? Ich habe die kleinere Version.
 
 

Top Bottom