Konzertreise mit 4 PS

  • Ersteller des Themas pianovirus
  • Erstellungsdatum
P

pianovirus

Guest
Kleiner TV-Tipp für alle Pferdeliebhaber :p
(13.6. 12:45 auf Bayern 3)

Zitat von BR3:
Der Filmautor Ralf Pleger begleitet den Pianisten Markus Groh bei seinem extravaganten Selbstversuch: Mit einem Vierspänner aus dem 19. Jahrhundert tourt er zwei Wochen lang im Pferdetrab von Auftritt zu Auftritt durch Berlin und über Landschaften.

Der Film kam neulich schon einmal und wird nun noch einmal wiederholt. Ich fand ihn sehr nett, weniger wegen des zu hörenden Klavierspiels als wegen der originellen Idee und den sympathischen Akteuren (Pianist + Kutscherehepaar). Bevor hier ob des transportierten Hammerflügels irgendwelche Dalheimer-Assoziationen aufkommen: Der Pianist war 1995 Gewinner des Queen-Elizabeth-Wettbewerbs!

Bayerisches Fernsehen: Konzertreise mit 4 PS | BR-KLASSIK im Bayerischen Fernsehen | BR-KLASSIK | BR

Video: Konzertreise mit 4PS | BR-KLASSIK | BR
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom