Komponist sucht Film Projekte

  • Ersteller des Themas volkmusic
  • Erstellungsdatum

volkmusic

volkmusic

Dabei seit
27. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin ein junger Komponist und auf der Suche nach Filmprojekten bei denen ich die Musik komponieren kann. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Schlagzeug und Trompete. Bereits seit einigen Jahren habe ich mich für die Komposition sehr interessiert und habe schon einige Exempels geschrieben. Meine für mich bedeutendsten Stücke werde ich am 02. Oktober diesen Jahres bei meinem Konzert spielen. Ich werde selbst am Klavier sitzen und dabei von einem 25 Mann starkem Profi Streichorchester begleitet.

Erfahrungen habe ich bereits sammeln können. Gerade komponiere ich für einen Kurzfilm der dieses Jahr im September auf internationalen Filmfestivals veröffentlicht wird.

Ein Exempel meines Konzertes können Sie unter folgendem Link anhören:

YouTube - ‪Kanal von MrMichaelVolk‬‏



Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr Freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Volk
Home
 

Zurück
Top Bottom