Kleiner Klavier Klimperer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von monk ähm Mink, 12. Jan. 2007.

  1. monk ähm Mink
    Offline

    monk ähm Mink Guest

    Hallo die ganze Vorstellung wie kanns auch anderst sein geht gleich ein mal schief. Tippe mein schönen Text unterbreche meine Internet verbindung bin mit dem Text festig Klicke auf Vorschau und alles ist weg. :shock:
    was soll´s
    Meine musikalische Kariere begann mit der musikalíschen Früherziehung, dann Klavier Unterricht ca. 1 Klasse bis heute. Ich habe nie den Entertainer gelernt oder für Elise oder irgendwelche Weihnachtslieder zu Weihnachten. Warum? weil mein Lehrer ein alter Jazzer ist und sie missbilligt. Ich spielte ungefähr 3-4 Jahre in der jugen jazz Band der Musikschule hörte dann auf weil dass Repertoir das gleiche blieb und ich die Akkorde konnte( wie ich damal irrtümlicherweiße glaubte) :oops: Heute spiele ich nun 1,5 Jahre in einem Trio und ich weiß dass ich nicht alle Blockakkorde, Comping, usw. kann.
    Tägliches pensum am Klavier 1-2 Stunden
    spiele auch klasische Musik, was ich ganz schön finde Debussy Children´s Corner, oder Arabesque(Debussy) oder Die Patetica muss aber zugeben dass ich Debussy auch mit dem hintergrund spiele, dass ich dabei meine Technik dabei verbessere
    Am liebsten höre ich die Band Skatalites :P und am aller liebsten höre ich Oscar Peterson LIVE FROM CHICAGO :P weil, ich weiß nicht es swingt einfach und natürlich technisch brilliant.
    Naja ich wills hiermit belassen und nur noch darauf hinweißen dass ich aus dem schwaba ländle komme und mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. Gruß Albert :wink:
     
  2. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.376
    Kla ääh Virus heißt Dich auch herzlich willkommen im Forum und prophezeit Dir viel Spaß!

    ...