Klavierunterricht Köln

• Ersteller Ersteller Klavierina
  • Erstellt am Erstellt am

Klavierina

Klavierina

Reaktionen
57
Ihr Lieben,

gestern hatte ich ein Gespräch mit Jeremias, den viele von euch kennen, und er hat mir empfohlen, mein Anliegen hier mit euch zu teilen. Da ich im Forum noch nicht allzu aktiv bin und keinen speziellen Bereich für Anzeigen gefunden habe, erlaube ich mir, auf diesem Wege ein Thema zu eröffnen – sollte dies nicht passend sein, bitte ich die Administration freundlich um entsprechende Korrektur.

Mein Name ist Violina Petrychenko, ich bin Konzertpianistin und seit vielen Jahren international tätig. In der letzten Zeit war ich besonders intensiv konzertierend in der Ukraine unterwegs. Nun hat sich mein Lebensmittelpunkt wieder stärker nach Köln verlagert, wo ich lebe und wirke.

Während der vergangenen zwei Jahre habe ich eine Pause vom Unterrichten eingelegt, um mich ganz auf meine Konzerttätigkeit zu konzentrieren. Nun verspüre ich den Wunsch, diese pädagogische Arbeit wieder aufzunehmen und mein Wissen sowie meine künstlerische Erfahrung weiterzugeben.

Ich biete privaten Klavierunterricht für Interessierte an, die ihre Fähigkeiten vertiefen und sich insbesondere der klassischen Musik widmen möchten. Der Unterricht umfasst nicht nur das Klavierspiel selbst, sondern auch fundierte Einblicke in Musiktheorie und Harmonielehre – als integraler Bestandteil einer ganzheitlichen musikalischen Ausbildung.

Solltet ihr selbst Interesse haben oder jemanden kennen, der auf der Suche nach qualifiziertem Klavierunterricht in Köln ist, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Mit herzlichen Grüßen
Violina Petrychenko

• Like
Reaktionen: Tarchen, Wiedereinaussteiger, Alter Tastendrücker und 13 andere

Dir gefällt Clavio.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben Unten