Klavierstück gesucht

  • Ersteller des Themas staralfur
  • Erstellungsdatum

S

staralfur

Dabei seit
8. Okt. 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

im folgender Reportage wird ein Klavierstück gespielt (ab Minute 30), auf dessen Namen ich nicht komme. Da es sich eigentlich um ein sehr bekanntes Klavierstück handelt, hoffe ich das sich das Problem hier schnell lösen dürfte.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Leben mit dem Vergessen - ZDFinfo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

bis dann dann
 
Das Ding hat nur 14,50 Minuten..:confused:

Viele Grüße

Styx
 
Das wollte ich eben auch schreiben.
Ich dachte schon, ich steh auf dem Schlauch... :D:D:D

Lg, Nessie
 
Vermutlich ist der Beitrag "Oma ist immer dabei" gemeint. Am ANFANG höre ich "Clair de lune" (Debussy) aber bei Min. 30 muss ich passen. Vielleicht etwas aus der "Twilight" Serie, dem Bild nach zu urteilen? ;)

Lg, Nessie
 
Nee, sie /er meint mit Sicherheit den ersten Beitrag in der Liste ("Oma ist immer dabei"), der ist 44 Min. lang, und bei Minute 30 spielt ein Mädel im Altersheim so'ne 08/15-Popnummer.

LG,
Hasenbein
 
... und bei 31.21 folgt *tataaaaa* "comptine d'un autre été" :D:D:D

Lg, Nessie
 
Danke

Hallo,
vielen Dank für eure Rückantwort und besonders an Nessie.
Ja, ich wollte den Titel des 08/15 Stückes wissen ;-) . Sorry, das einige von euch über die ungenaue Verlinkung gestolpert sind. Wie auch immer, es hat dennoch geklappt.

Bis dann dann
 
Hallo,
vielen Dank für eure Rückantwort und besonders an Nessie.
Ja, ich wollte den Titel des 08/15 Stückes wissen ;-) . Sorry, das einige von euch über die ungenaue Verlinkung gestolpert sind. Wie auch immer, es hat dennoch geklappt.

Bis dann dann

lach... wir hätten eigentlich auch gleich auf die Comptine kommen können. Das Stück ist hier doch wahrlich oft genug Lästerthema ;)
 
Das Stück ab Minute 30 ist Everytime von Britney Spears :)
 

Zurück
Top Bottom