Klavierlehrer in München gesucht

  • Ersteller des Themas Tastenkasten
  • Erstellungsdatum

T

Tastenkasten

Dabei seit
27. Dez. 2017
Beiträge
1
Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem beruflich nach München gezogen und möchte natürlich mein liebstes Hobby weiterführen.
Hierfür suche ich einen kompetenten/eine kompetente Klavierlehrer(in). Ich spiele seit etwas mehr als 2 Jahren Klavier und bin hauptsächlich an Klassik interessiert.

Ich habe schon die Suchfunktion des Forums verwendet, die meisten Fäden zum Thema "Klavierlehrer in München gesucht" sind allerdings schon in die Jahre gekommen.

Viele Grüße

Tastenkasten
 
Also wenn Herr Titscher an einem Yamaha-Flügel Unterricht gibt, dann ist das eine feine Sache, sitzen doch viele Klavierlehrer an einem alten, verstimmten Klavier in irgendeiner Musikschule...
 

Zurück
Top Bottom