Klavierladen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Monique., 12. Feb. 2019.

1. Monique.

Monique.

Ich war heute im Musicstore . Dort haben sie eine grosse Abteilung mit Klavieren und Flügeln . Ich bin dort herum gewandert ,wie Alice im Wunderland . So schöne Flügel standen da . Leider zu teuer für mich . Ich träume jetzt noch davon . :blöd:;-)

2. Pianojayjay

Pianojayjay

Ich habe mir dort ja vor Jahren ein Klavier ausgesucht und dann hat es nicht durch das Treppenhaus gepasst.... dafür kam dann nach dem Umzug ein Flügel :-D

Henry gefällt das.
  3. Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

Ich war zuletzt vor ca 6 Jahren mit meinem verstorbenen Mann dort. Wir haben damals eine Taylor Guitar für ihn gekauft, die jetzt von einem liebenswerten Clavio-Mitglied in Ehren gehalten wird.

Diesen Musikladen mag ich auch sehr, wir wurden freundlich und kompetent beraten und liefen mit großen Kinderaugen dort herum.

Damals gab es dort noch keine Klaviere, diese wurden noch im Laden in der Stadtmitte ausgestellt und verkauft.

4. mberghoefer

mberghoefer

gemeint ist doch wohl der Musicstore in Köln am Dom (ergo: Stadtmitte), nicht der große Schuppen in Kalk- da gibt's doch gar keine aktustischen Tasteninstrumente, oder?

5. Monique.

Monique.

Doch gibt es auch in Kalk . ZB Bösendorfer , Kawai , usw.Leider darf man da nur mit Erlaubnis eine Klangprobe machen , wenn man ein Instrument. Kaufen möchte . Hab mich nicht getraut zu fragen :puh:

6. agraffentoni

agraffentoni

Bist Du schon wieder auf der Suche? :denken:

7. Monique.

Monique.

Wenn ich 140.000 ,- Euro hätte ja:lol:

8. mberghoefer

mberghoefer

Wo, ganz oben, wo die Gebrauchten und Sonderangebote stehen? Ich war vor ungefähr einem Jahr (als ich nach meinem Digitalpiano suchte) das letzte mal dort, aber da hab ich sowas wirklich nicht gesehen. Am Dom, da standen tolle Klaviere und auch Bösendörfer-Flügel usw.

9. Monique.

Monique.

@mberghoefer auf der 1. Etage .Bösendorfer waren auch da

10. mberghoefer

mberghoefer

ich glaub, da wohnten Schlagzeuge usw als ich das letzte mal dort war. Vielleicht bin ich deshalb gleich weiter hoch gestiegen, zu den Synthis und so

11. Monique.

Monique.

Musst halt jetzt noch mal hinfahren . :super::-D

12. BWV999

BWV999

Geld für einen Flügel hab ich. Aber kein Geld für den nötigen Raum drumherum.

13. Monique.

Monique.

@BWV999 . Siehst wie ungerecht die Welt ist . Ich hätte den Raum .Aber kein Geld für einen teueren Flügel ( 138.ooo -250.-000 Euro ) :lol:

14. Marlene

Marlene

Es muss ja nicht gleich ein neuer D, SK EX, F308 oder Imperial sein.
    ;-)

Mein 115 Jahre alter Bechstein, den mir schon einige entführen wollten, hat keine 11.000,00 gekostet. Ich würde ihn niemals hergeben. Schon gar nicht mehr, seit sein wunderschöner Klang in unserem neuen Zuhause noch besser zur Geltung kommt.
    :-) :super:

méchant village, Boogieoma und Monique. gefällt das.