- Reaktionen
- 2.845
Ja aber du kannst es nicht immer jedem Recht machen.
Man kann es versuchen, ohne es zu versprechen oder zu garantieren.nach Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber du kannst es nicht immer jedem Recht machen.
Man kann es versuchen, ohne es zu versprechen oder zu garantieren.nach Möglichkeit
So, es wird langsam ernst. Übernächste Woche wird das gute Stück geliefert. Bin schon etwas vorfreudig aufgeregt.Diese Regel, dass man 2 Stunden am Tag musizieren darf, ist glaub ich mal so ein Referenzfall vor Gericht gewesen, aber ein allgemeines Gesetz ist das glaub ich nicht geworden, oder? Aber ähnliche Zeiten bis 20 Uhr werden die Nachbarn glaube ich schon erdulden müssen. Ich würde das nicht ansprechen oder ankündigen. Wenn du mit 5 Partien in einem Haus bist, bekommt du dann am ende 5 verschiedene Uhrzeiten genannt und du findest keinen passenen Zeitraum. Vielleicht ist es ja den meisten Nachbarn komplett egal wann du spielst. Ich würde nur nicht vor 10 anfangen zu spielen, von 12-14:30 auch nicht, und ansonsten nur bis 20 Uhr. Und bei Beschwerden natürlich immer freundlich sein, und nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Ich würds aber erstmal drauf ankommen lassen.
Anscheinend ist aber wohl alles schon geklärt und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Instrument! (Wollte nur meine unqualifizierte Meinung abgeben, da mir gerade langweilig ist.)
Oh Mann, und das schon, bevor das gute Stück überhaupt da ist. Mein Hirnfick kam erst nach der ersten Beschwerde.Ich merke allerdings, wie mich diese Hirnfickerei gerade etwas mürbe macht.
Ich würde Dir vor allem etwas mehr Gelassenheit empfehlen.Würdet Ihr mir trotzdem zusätzlich noch Piattinos zur Körperschallentkopplung empfehlen?
Das wäre natürlich eine geschickte Formulierung: „Ich bekomme einen neuen Mitbewohner.“Jeder geht anders an eine Sache heran.
Ich sehe keinen Vorteil darin, nix zu sagen und beim Spielen und darauf zu hoffen, dass sich keiner negativ meldet.
In meinen 3 Umzügen erzählte ich vorher über meinen "Mitbewohner" und klimperte entspannt los. Gemecker kam bisher nie, eher "ich höre leider nix"

Warte doch erstmal ab!Würdet Ihr mir trotzdem zusätzlich noch Piattinos zur Körperschallentkopplung empfehlen? Habe an anderer Stelle gelesen, dass die eigentlich nur Sinn machen, wenn das Klavier direkt auf Holz oder Fliesen steht.
Du kennst mich offenbar sehr gut!Warte doch erstmal ab!
Dein Gedankenkarussell ist inzwischen bestimmt schon ganz heißgelaufen.

Das hat auch Joe Zawinul mal vor Beginn einer Improvisation gesagt:Ich würde auch einfach spielen und schauen, was passiert.
Seit wann ist Austro-Diesel in der Steiermark ansässig?"Schau ma amoi, daun sehn'g ma scho …"