Klavierforum Treffen - sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Koan, 29. Jan. 2007.

  1. Koan
    Offline

    Koan

    Beiträge:
    96
    Hallo,

    macht so ein Treffen Sinn oder leben wir zu verstreut auseinander ?

    Wie denkt Ihr darüber ?
     
  2. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Hallo Koan, hast Du hier schon mal nachgesehen?
     
  3. Koan
    Offline

    Koan

    Beiträge:
    96
    Oha ...

    .. zerstreut in alle Winde :)
     
  4. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Naja, ganz so schlimm ist's nicht. Zumal auch nur ganz wenige (aus der Sturm- und Drang-Zeit des alten Forums) sich seinerzeit eingetragen haben (winke winke mit dem Zaunpfahl), und auch einige Punkte übereinanderliegen.
    Ist doch auch gut, wenn nicht nur alles auf einem Haufen liegt, immerhin soll die Kultur als Verfassungsziel ins Grundgesetz aufgenommen werden, und das gilt nun schon eine ganze Weile auch in MeckPomm und im Harzvorland.
     
  5. admin
    Offline

    admin Guest

  6. chief
    Offline

    chief Guest

    Was soll den das.

    So ein Treffen ist immer gut. Man lernt da Leute kennen.

    Aber nicht erst nach 9 Monaten, kann ich nicht darüber lachen.

    Chief
     
  7. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.498
    Vor fast 10 Jahren wurde hier über ein erstes Treffen gesprochen... 10 Jahre später sind wir eine riesige Community, Treffen uns in der ganzen Republik, schließen Freundschaften.... Tolle Sache 10 Jahre später!
     
    ChristineK, Marlene, GSTLP und 6 anderen gefällt das.
  8. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.552
    Hach, das war genau zu der Zeit, wo ich mich hier angemeldet habe! Und zum ersten Treffen durfte ich nicht gehen, weil ich noch nicht volljährig war...
     
    Pianojayjay, Ambros_Langleb und fisherman gefällt das.
  9. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.335
    Da warste noch*n ziemlich vorlautes Gör....:puh::coolguy:
     
    Peter und fisherman gefällt das.
  10. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.498
    Wenn ich überlege, wie mein Leben vor 10 Jahren aussah.... Gerade 2. Examen gemacht, Einstieg in den Beruf, das Digitalpiano war mein bester Freund, an Wettbewerbe und Konzerte war nicht zu denken, Clavio kannte ich noch nicht...
     
  11. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.552
    Ist das dann jetzt sowas wie ein Kompliment? :lol:
     
  12. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    8.830
    Mir sind drei Paare bekannt, die sich bei Clavio-Treffen kennen- und lieben gelernt haben. Von einem dieser Paare ist mir bekannt, dass die beiden inzwischen verheiratet sind.
    :-) :super:

    Ich möchte die Begegnungen mit noch unbekannten Clavionisten und mit Bekannten und Freunden nicht mehr missen. Man trifft sich auch öfter im kleinen Kreis und all diese Begegnungen bereichern mein Leben ungemein. Und Dank der Treffen war meine Vorspielangst beim letzten Treffen kaum noch vorhanden.
    :-)
     
    Peter und Pianojayjay gefällt das.
  13. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.498
    Fehlt nur noch das erste Clavio Baby....
     
  14. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.552
    Das gibt es längst. Müsste schon lange laufen gelernt haben. Ich kenne auch mehr als drei Paare. Und wenn man noch die dazuzählt, die nicht gehalten haben, sind es noch mehr. Wen wundert's?
     
    Pianojayjay, Peter und Ludwig gefällt das.
  15. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.335
    Nö.