M
markus_
- Reaktionen
- 239
Ich glaube schon, aber ich trau mir nicht wirklich eine Aussage zu...Kunststoffbeläge?![]()
Noch ein Bild mit mehr Tastatur - vielleicht hier besser zu sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube schon, aber ich trau mir nicht wirklich eine Aussage zu...Kunststoffbeläge?![]()
Henry hätte sicherlich Ideen, wie man das eine oder andere Klavier wieder "daherrichten" könnte.Schaut die Bilder an und denkt dran, daß es nicht gestellt/arrangiert ist, sondern alles genau so vorgefunden.
Es ist traurig, die Instrumente und das drumherum so zu sehen, aber ich finde die Photos toll.

Da war doch was...Bahnhöfe in Frankreich
. Wer mich von Marlene's Treffen kennt, weiss dass ich nicht ohne Noten unterwegs bin.Schubert op. 90 Nr.1?Wer genau hinschaut, sieht das Ende vom 2ten Stück.
Steht das da immer oder nur temporär?Und noch ein Bahnhofsklavier - ein Blüthner im Bahnhof Berlin-Südkreuz.
Das ist eines der 17 Klaviere in Berlin der Aktion "Global Goals"Und noch ein Bahnhofsklavier - ein Blüthner im Bahnhof Berlin-Südkreuz.
globalgoalsberlin.de
am Flughafen in Toulouse gibts es auch eins im Abflugterminal.Flughäfen in Frankreich