Klavierbauer München Empfehlung?

B

barnaba

Dabei seit
2. Feb. 2021
Beiträge
5
Reaktionen
0
Liebe Clavio-Mitglieder,

mein 30 Jahre alter Grotrian-Flügel bräuchte dringend eine Überholung seiner Mechanik und müsste neu intoniert werden. Hat jemand Erfahrung mit einem Klavierbauer in München und Umgebung, den er weiterempfehlen kann?

Herzlichen Dank!
 
Ich würde Meister Hall (https://piano-hall.de) empfehlen.

Es darf nur nicht pressieren, Meister Hall nimmt sich sehr viel Zeit und Liebe für die Instrumente und richtet sie meisterhaft wieder her.

Einfach mal mit ihm einen Termin ausmachen, daß er das Instrument in Augenschein nimmt und einen KV machen kann.
 
Danke für die Empfehlung und auch für die Vorwarnung. Tatsächlich würde es mir schwerfallen, das Instrument längere Zeit nicht spielen zu können!
Viele Grüße!
 

Zurück
Top Bottom