Klavierabend in München am 17.11. um 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Stilblüte, 14. Okt. 2019.

1. Stilblüte

Stilblüte Super-Moderator Mod

...spiele ich im "Einstein Kultur". Es kommen nur geladene Gäste, aber ich darf einladen. Möchte jemand kommen?
    Viele Grüße
    Stilblüte

DonBos und Sylw gefällt das.
  2. Sylw

Sylw

:023:Da komm ich sehr gerne und freu mich auf Deine Einladung!

3. Stilblüte

Nun fällt mir ein: Da es die Gästeliste gibt, ist ein anonymes Kommen nicht möglich, ich brauche den Namen (natürlich per PN) wenn's dir nichts ausmacht. Obwohl ich vermutlich auch einfach "Sylw" angeben könnte... :003:

4. sularis

sularis

Ja, da komme ich auch gerne, Namen schicke ich dir mit PN

super, da freu ich mich jetzt schon drauf

:003:

5. DonBos

DonBos

Da ich jetzt ja in München wohne (okay, gerade im Moment hocke ich drei Tage lang in Köln am Flughafen rum), würde ich auch sehr gerne kommen. Meinen Namen weißt du ja? Falls nicht, schreib ich aber auch gerne nochmal eine extra PN.

Stilblüte gefällt das.
  6. Stilblüte

Weiß ich :-)

DonBos gefällt das.
  7. sadagio

sadagio

Schade, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, habe aber schon Karten für ein anderes Konzert am selben Abend.

Stilblüte gefällt das.
  8. Ivory

Ivory

Auch von mir großes SCHADE, kann leider auch nicht, hätte gern mal ein paar Clavioninnen und Clavionen kennengelernt. Irgendwann klappt es mal.

9. claclavier

claclavier

Oh weh. Ich finde nicht heraus wie eine PN funktioniert. Wäre auch gerne eingeladen wenn noch Plätze verfügbar sind.

10. Sylw

Sylw

PN = Unterhaltung

11. Stilblüte

Du hast ja sowieso noch andere Kontaktmöglichkeiten :003: Schreib mir mal, ob du allein oder zu zweit kommst.

12. claclavier

claclavier

Habe mir auch für den Abend frei genommen. Freu mich ein paar von euch kennenzulernen.:bye:

13. Stilblüte

Ihr Lieben, gestern habe ich die Info erhalten, dass noch 19 Plätze frei sind. Falls noch jemand kommen möchte (@Henry ? ) oder jemanden mitbringen möchte, ist das also möglich. Bitte sagt mir kurz Bescheid.
    Ich werde anschließend zum Essen eingeladen und kann darum den Abend nicht mit euch verbringen. Direkt nach dem Konzert ist aber sicher Zeit für ein bisschen Unterhaltung :001:

Henry gefällt das.
  14. claclavier

claclavier

Das wäre doch cool @Henry, wenn du auch kommst. Du hast meines Wissens früher schon Treffen hier in München organisiert. Diesmal mußt du gar nichts machen sondern einfach mal nur ganz entspannt dazukommen.
    Habe gehört das Bier im Einstein wäre ganz besonders wohlschmeckend. Selbstverständlich würden wir dafür sorgen, das es bei maximal zweien bleibt.
    ;-)

@Gegenspieler, du bist ja auch aus München. Meinst du deine Familie und SSE lassen dir die Möglichkeit mal Ausgang zu haben?
    Zum Lauschen der perlenden Klängen einer jungen talentierten Pianistin und Komponistin. Und zum Beschnuppern einiger Clavios.

Henry und Sylw gefällt das.
  15. Sylw

Sylw

Ja, fände es auch spannend, bei der Gelegenheit mal paar Clavios aus der Münchner Gegend zu treffen.

Brauchen wir eigentlich ein Erkennungszeichen? Oder scharen wir uns einfach um Stilblüte? :030:

16. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Soll des Instrument denn noch zuvor gestimmt werden?

claclavier gefällt das.
  17. Gegenspieler

Gegenspieler

@claclavier Das hört sich in der Tat sehr verlockend an! Leider habe ich mich besagtes Wochenende schon mit Töchtern bei den Großeltern eingeladen und komme Sonntag erst spät wieder. Sollte das ganze noch ausfallen weil irgendwer krank wird, was ja nicht unwahrscheinlich ist melde ich mich nochmal.
    Schade, vielleicht klappt's ja nächstes Mal!

Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2019
    claclavier gefällt das.
  18. Stilblüte

@Henry Ich kümmere mich da um nichts. Ich komme nur und spiele und hoffe, dass es gescheit gemacht wird...

19. Tastatula

Tastatula Super-Moderator Mod

Viel Freude! Genießt alle den Abend mit Stilblüte, Stilblüte, genieß den Abend mit allen!:023::023:

Stilblüte gefällt das.
  20. mick

mick

Im Einstein steht ein ganz ordentlicher Steinway-B. Kein Top-Instrument, aber auch kein schlechter. Wenn der vernünftig präpariert wird, wirst du gut mit dem zurechtkommen.