Kinofilm "Mitten ins Herz-ein Song für dich" - Klaviernoten zur Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von FlyingBee, 17. März 2007.

  1. FlyingBee
    Offline

    FlyingBee

    Beiträge:
    6
    Hi zusammen,

    vielleicht habt ihr ja auch schon den neuen Kinofilm mit Hugh Grant und Drew Barrymore "Mitten ins Herz - ein Song für dich" gesehen!?

    Mir hat auf jeden Fall die Filmmusik sehr gut gefallen, besonders die beiden Klavierstücke "Way back into love" sowie "Don´t write me off"! :klavier:

    Googlen hat (bisher) noch nichts geholfen, darum meine Frage an euch, ob es Internetseiten gibt, die sich auf (Klavier)Noten für Filmmusik spezialisiert haben?! Oder ist das mit Noten wie mit DVD´s die nach Kinovorstellung in den Laden kommen? (Ich muss diese Noten einfach unbedingt haben :drummer: )

    Danke für den ein oder anderen Tip! :)

    Gruß
    Sabine