Kindermund

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Moonlight, 25. Nov. 2006.

  1. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Hi!

    Das muss ich Euch gerade mal erzählen.

    Also seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines iPod. Meine Nichte Hanna (9 Jahre) hat ihn heute zum ersten Mal gesehen und gefragt was das ist. Ich erklärte es ihr und sagte halt auch, dass ich jetzt meine ganze Musik, die ich auf dem Rechner habe nun auch unterwegs hören kann. Sie dann ganz aufgeregt: ist da auch Madonna drauf? Das verneinte ich und sagte ihr, dass momentan nur Marla Glen und Beethoven drauf sei. Sie dann: Was ist Beethoven? Betet der im Hof?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    Moonlight
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Sie spielt wohl kein Instrument, oder?
    Kennt sie auch Für Elise" nicht, oder sagt ihr nur der so bekannte Komponist nichts?
    Kindermund tut Wahrheit kund. Anscheinend sind die großen Komponisten doch nicht so bekannt, wie man allgemein annimmt.
     
  3. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Also ich würde eine 9 Jährige jetzt nicht als repräsentativ für die Allgemeinheit betrachten :?
     
  4. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Nein, wollte ich ja auch gar nicht :oops: .