Kennt jemand diesen Piano-Band? Brauche Hilfe

W

whoispiano

Dabei seit
5. Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum

Habe eine kurze Frage:
Ich war letztes Jahr an einer Hochzeit und da spielte eine "Piano-Band" welche ich absolut fantastisch fand. Leider konnte ich niergendwo heraus finden wie diese Band heisst oder wie sich diese Musik-Richtung nennt welche diese spielen!
Hier ein kurzes Video der Band:

View: https://youtu.be/HXyJIcipK-s


Hoffe bin bei euch mit meiner Frage nicht völlig falsch.

Danke schon jetzt und hoffentlich bis bald.
 
Bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als den Uploader per Youtube zu kontaktieren.

CW
 
Ne, hier eine Anfrage reinzustellen, ist doch viel cooler.....
Oder der Ersteller des Fadens hat Langeweile.
 
Der TE redet Blödsinn.

Der war überhaupt nicht bei der Hochzeit, auf der diese Band gespielt hat, sondern hat nur irgendwie dieses Video bei Youtube gefunden.

Mir ein Rätsel, warum er das tut. Er könnte doch einfach fragen: "Hey, ich hab hier ein Video, kennt jemand die Band?"

EDIT: Wahrscheinlich wieder ein Spam-Bot.
 
Hasenbein hat wohl Recht. Warum reagiert man nur auf so einen Müll?
 
Klaro, da ärgert man sich über sich selbst.....
 
Vielleicht war es unser Haustroll Freddie-Grunz-Barbie-Rastaman-Rastafrau-etc. in einer besonders raffinierten Verkleidung.

CW
 

Zurück
Top Bottom