Kawai PR-1 Aufnahmegerät für Flügel und Klaviere

  • Ersteller des Themas Nachtmusikerin
  • Erstellungsdatum

N

Nachtmusikerin

Dabei seit
20. Sep. 2010
Beiträge
1.160
Reaktionen
936
Hi, ich verkaufe mein Aufnahmegerät von Kawai. Ich habe es als Vorführgerät im Oktober 2012 für 630 Euro gekauft (Rechnung noch vorhanden).
Das Gerät hat Gebrauchsspuren z.B. am Display (siehe Bilder) funktioniert aber tadellos. Ich hatte es etwa zweimal im Jahr im Einsatz. Es macht wirklich tolle Aufnahmen. Da ich auf ein anderes System umsteige, verkaufe ich dieses Gerät.
Man kann auch wiederbeschreibbare CDs benutzen. Somit ist es eigentlich nicht wesentlich unpraktischer als mit USB.
Ihr könnt mir gerne ein Angebot machen.

Hier gibt es nähere Infos:
http://m.kawai.de/pr1.htm

View: https://m.youtube.com/watch?v=Vs6BhiNSF_s


Mit dabei: Gebrauchsanweisung, Kabel, Netzteil, Aufnahmegerät, Mikrophone mit Klettanbringung.



img_2290.jpg


img_2289.jpg

img_2291.jpg

img_2292.jpg

img_2293.jpg
 

Zurück
Top Bottom