Kamelrechner

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von altermann, 11. Jan. 2020.

  1. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
  2. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.427
    Du Kamel!

    Gauf!
    Oder so....
     
  3. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    Bekommt man für 67 Kamele ein schönes Klavier? Soviel ist mein Mann wert. Wenn ja könnte ich direkt schwach werden, ihn zum Kauf anzubieten.:021:
     
    klaros gefällt das.
  4. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Du hast gemogelt. Oder so.

    Gauf! :017:
     
  5. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    :angst:
     
  6. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    Nö.
     
  7. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Meine 18 jährige Enkeltochter bringt 57 Kamele auf die Waage. Da soll dein alter Knacker 67 Kamele wert sein? Nie und nimmer, oder so. Zum jüngsten Gericht wird der ganze Schwindel auffliegen. Oder so.
    Gauf! :017:
     
  8. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Ich rufe jetzt HinzundKunz, @Peter und und @Stilblüte an. Mal schauen, wieviele Kamele sie wert sind.

    Gauf! :017:
     
  9. Evaaa
    Offline

    Evaaa

    Beiträge:
    199
    Mein Mann kommt auch auf 68. Klingt also realistisch.;-)
     
  10. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753

    Na ja, da wo Kamele als Zahlungsmittel eingesetzt werden, werden Frauen ja bekanntermaßen sehr geschätzt und sind absolut gleichberechtigt.., :blöd:oder so, oder nicht...:cry:
     
  11. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    8.427
    Je fetter, desto mehr Kamele, understand?
     
  12. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    Mein Mann ist nicht fett und geht 3x die Woche zum Sport.:012:
     
  13. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Da irrst du dich gewaltig.
    Ich habe anhand meiner Person gleiche Kamelwerte ermittelt. Augenfarbe, Haarschnitt, mollig oder dürr sind egal. Das zunehmende Alter raubt die Kamele.

    Gauf! :017:
     
  14. samea
    Offline

    samea

    Beiträge:
    397
    32 dieser sicherlich sehr edlen Tiere bin ich wert....
     
  15. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    ... das erklärt aber nicht die ungewöhnlich hohe Zahl an Kamelen. Mal so behauptet, oder so.

    Gauf! :017:
     
  16. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    Das Geschlecht offensichtlich auch, ich bin jünger als mein Mann aber nur 33 Kamele wert.:015::021:
     
  17. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Dann sollten wir uns zusammentun.
    Zusammen sind wir 64 Kamele. :super:
     
  18. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    altermann, im Vergleich zu dir ist mein Mann ein Jungspund. :coolguy:
     
  19. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.382
    Schau her, neue Erkenntnis:
    Mann ist wertvoller als Frau.
    Übersetzung: Der Mann ist das größere Kamel. :009:
     
  20. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    1.753
    Das hab ich oben schon versucht zu erklären.;-)