Julö

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Malin, 30. Aug. 2006.

  1. Malin
    Offline

    Malin

    Beiträge:
    7
    Hallo ich bin die Julia, wohne in der Nähe von Frankfurt und habe eine
    sehr sehr nette und gute Klavierlehrerin, die immer Verständnis für mich hatte auch wenn ich mal nicht gelernt habe =).
    Zum Glück haben ich und meine Geschwister einen Bösendorfer vererbt bekommen als wir ganz klein waren, womit wir das Glück hatten spielen lernen zu können. Zuerst haben meine Geschwister angefangen (ich bin die Jüngste) dann ich, zum Glück habe ich aber nicht wie sie damit aufgehört, weil ich Klavier spielen liebe ^^, ok das lernen weniger aber xD was soll man machen. Ich spiele seit etwa 5-6 Jahren seit ich 8 bin, bin jetzt 14 und auch wenn man es vielleicht nicht glaubt nehm ich das Klavierspielen sehr ernst und ich liebe besonders traurige, melancholische, schöne, schräge und schon etwas anspruchsvolle Lieder. Habe seit nem halben Jahr Gitarre angefangen.. aber das ist eigendtlich nicht wirklich redenswert.. Hmm.. ja das wars..
     
  2. Pachanka
    Offline

    Pachanka

    Beiträge:
    44
    Na dann: Herzlich Willkommen hier!
    Ja auch wir Jugendlichen haben Spaß am Instrumente lernen, wenn uns keiner zwingt :wink:

    LG Pachanka 8)