Jetzt aber ich...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Moehre, 12. Dez. 2006.

1. Moehre

Moehre

Hallo!

Ich bin die (der) Möhre und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich habe das Forum nun schon einige Tage mitverfolgt und ein paar Beiträge hinzugesteuert. Nun wollte auch ich mich mal vorstellen.

Bin zufälligerweise durch googel (müsste so gewesen sein) auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen, einfach fantastisch, wie viel Energie in ein Forum gesteckt werden kann! Gefällt mir gut hier!

Ich möchte ein paar Tipps bei Fragen bezüglich Tasteninstrumenten abgeben und hoffe, dadurch dem ein oderen anderen weiterhelfen zu können.... Natürlich werde auch ich, hier und da mal eine Frage haben und bin mir ziemlich sicher hier in dem Forum eine Antwort darauf zu bekommen.

2. Rosenspieß

Rosenspieß Guest

Hallo Moehre!

Frischer Wind ist immer gut, ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Rosenspieß.

3. Klavirus

Klavirus

Hallo Moehre!

Willkommen auch von mir, auch wenn ich mir unter 'ner Vorstellung was anderes vorstelle, haha!
    Bisschen was persönliches, Name und Alter müssen dabei nicht mal genannt werden, aber was dich z.B. musikalisch interessiert, Deine "Beziehung" zum Klavier usw. würde bestimmt einige interessieren!
    Na, immerhin hast Du Dich ja durch etliche Beiträge schon eingeführt!

Viel Spaß noch weiterhin!

Klavirus

4. Geli

Geli

Herzlich willkommen Moehre,
    bitte inwiefern Tipps zu Tasteninstrumenten :shock:
    Ist das Dein Job?
    Viel Vergnügen hier
    LG
    Geli

5. Soulprayer

Soulprayer