Jazztranskriptionen von Art Tatum und Thelonious Monk zu verkaufen

  • Ersteller des Themas Nachtmusikerin
  • Erstellungsdatum

N

Nachtmusikerin

Dabei seit
20. Sep. 2010
Beiträge
1.160
Reaktionen
936
Faires Angebot, ich kann diese Transkriptionen sehr empfehlen. Auch für Klassikfans, die mal über den Tellerrand hinaus schauen wollen, sicherlich interessant. Es gibt bei YT neben den ganzen Originalaufnahmen auch z.B. Aufnahmen von Yuja Wang, wo sie Tea for Two aus dem Art Tatum Notenband als Zugabe spielt.
 
Hallo Chris,
interessant, wusste ich nicht. Spielst du diese Transkriptionen auch selbst?
LG,
NaMu
 
Hallo NaMu, ich habe alle Bände dieser Reihe. Für sehr viele Transkriptionen, wie für den Tatum, reichen meine pianistischen Fähigkeiten leider nicht aus, Monk spiele ich aber sehr gerne, ich liebe seine schrägen Klänge:-).

Liebe Grüße
Christian
 
Steht das Angebot noch? Hätte Interesse :-)
 
Ja, die Noten gibt es noch.
 
Super! Würdest du die Noten für ein paar Euro mehr auch in die Schweiz schicken?
 

Zurück
Top Bottom