J.S.Bach ''Praeludium und fuge in C BWV 847''

P

Pianiszt

Dabei seit
11. Okt. 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Guten Tag,

spiel knapp ein Jahr und bin dabei den oben genannten Titel zu üben....denkt ihr ich schaffe das zu ende zu spielen?

(Aufnahme habe ich jetzt nicht von mir vorhanden....)

MfG

M.D
 
Hi Pianiszt,

Gegenfrage - was wäre denn so schlimm daran, wenn du es nicht bis zum Ende schaffst? Denn diese Befürchtung spricht ja aus deiner Frage.

Mach dir selber nicht so viel Druck - wenn du merkst, das du hängen bleibst, dann nimm dir etwas anderes vor und probiere dieses Bachstück einfach ein paar Monate später nochmal.
Nichts, was du jetzt nicht schaffst, läuft dir davon.
Falscher Ehrgeiz ist meiner Meinung nach kontraproduktiv.

Viele Grüße,
Manha
 
Dankeschön ;)

Selbstzweifel hatte ich noch nie um ehrlich zu sein, aber es ist ja ein relativ schwieriges Stück...

MfG

M.Dose
 

Zurück
Top Bottom