Irres Video

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von clavio, 2. Apr. 2007.

  1. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
  2. killmymatrix
    Offline

    killmymatrix

    Beiträge:
    668
    Wirklich irre, aber super gemacht! Danke für den Link! :)
     
  3. Beabarba
    Offline

    Beabarba

    Beiträge:
    167
    Das ist doch ne Computeranimation, nääh

    Beate, die sich gestern mit Sohn "Triff die Robinsons" anschauen mußte und genug von solchen Bildchen hat
     
  4. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Ne, das ist das Clavio-Energiekraftwerk, das bei uns im Keller steht ;-)
     
  5. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    Kann mir auch nicht vorstellen dass das echt sein soll! Ich glaube die kleinen Bällchen können nicht solche Töne zum Beispiel auf der Trommel erzeugen.
     
  6. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    natürlich is das echt! :rolleyes:
     
  7. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.644
    bist du sicher?!
    Ich kann das kaum glauben!!
    Bei DominoDay klappt das ja auch nicht immer so wie es soll- und das wäre doch vergleichbar ;-)
    Falls es echt ist, müssen da echte Physik-Mathe-Musik Freaks am Werk gewesen sein, da man ja allergenauestens berechnen muss, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Winkel die Bälle wohin gepustet werden müssen- ohne aneinandner zu stoßen und wieder schön in die Röhrchen zurückzufallen....

    puh
     
  8. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
  10. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ist der Link nicht mehr aktuell?

    @Christoph
    Deine neue Signatur ruft ja auch zwiespältige Erinnerungen wach ... :)
     
  11. killmymatrix
    Offline

    killmymatrix

    Beiträge:
    668
    Offenbar nicht. Aber hier gibt's das Video auch (stammt ja von da). :)
     
  12. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Dann hältst Du Star Trek, Alf, E.T., DSDS, Winnie Pooh und Fabian wohl auch alle für eine Fälschung, was? :eek:

    Tosca *totalgeschockt*
     
  13. chief
    Online

    chief Guest

  14. tapirnase
    Offline

    tapirnase

    Beiträge:
    712
    Hier mal etwas für fortgeschrittenere :P
    Man bedenke, dass das für 2 Hände geschrieben wurde, und angeblich sogar von einigen gespielt werden kann^^
    http://www.youtube.com/watch?v=ADDEhnL-3r8
    Erster Gedanke: 'Meine Fresse Fake!' Aber in dem Wissen, dass die Trekies tatsächlihc unter uns weilen, hat Tosca mich doch überzeugt, dass das echt ist!
    Aber andereseits, es klingt schon ein wenig 'kompliziert und schwer', mit anderen Worten ich mags nicht wirklich :)
    Wär mal was für die Ravel verhrende Stilblüte ;)
     
  15. Tosca
    Offline

    Tosca

    Beiträge:
    716
    Wolltest Du "verehrende" oder "verheerende" schreiben? :twisted: :lol:

    (Sorry Blüte, nicht persönlich nehmen, der Vertippsler war einfach zuuu einladend. :D)
     
  16. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    cool, gel?! :D
    ja, das waren noch Zeiten..., so viele Mitglieder von "damals" die nicht mehr aktiv sind, schade. Ich werde aber erst mit dem Forum untergehen :cool: - oder meinem PC.
     
  17. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.644
    Was ist das für ein Horror(witz)stück??
    Oder ist das nur die Horroraufnahme;)
    Hat aber was:D

    @ Tosca: wo du Recht hast, hast du Recht...

    gez. Verheerend
     
  18. chief
    Online

    chief Guest

    Danke finde ich immer toll an diesem Forum, man gibt ein Klavierbeispiel, Horowitz und so, wo landen wir?
    Im Anflug auf R und mein Co-Pilot Latur sagt: Chief du bist zu schnell, na hat sich erledigt.
    Hoffentlich ist Horowitz nicht so schnell, habe ich manchmal das Gefühl.
    Will schnell Feierabend machen und zu seinem Freund.

    Gruß Chief
     
  19. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ja chief, was willst du denn hören? Horowitz zu loben ist müßig, Scriabin ebenso, und dein YouTube-Kommentar wird das WorldWideWeb nun auch nicht gerade in Unruhe versetzen.

    Mir fiel nur wieder mal auf, dass keiner die Finger so schön flach hält wie der Vladimir. Finde ich immer äußerst cool, schlägt alle artigen Klavierschüler ins Gesicht. :D
     
  20. chief
    Online

    chief Guest

    Master Wei,
    kann ich den nicht meiner Begeisterung freien Lauf lassen, ich finde Horowitz einen grandiosen Pianisten auch wenn ich mehr auf das weibliche Geschlecht stehe.
    Fabinan drück mal ein Auge zu.

    Gruß Chief