im Kino: The Piano Tuner

Reaktionen
5.569
Im Kino läuft gerade ein wirklich toller Film: The Piano Tuner. Sehenswert, auch unabhängig vom Klavierstimmen oder spielen. Mit Dustin Hoffmann und Jean Reno. Und Herbie Hancock hat auch eine kleine Gastrolle. Das Einzige was nervt, ist das absolut schamlose Produkt Placement von Yamaha*. Ist kein Blockbuster, weswegen anzunehmen ist, dass der nicht mehr lange läuft.

• Like
Reaktionen: pianochris66, Klein wild Vögelein und Wiedereinsteigerin38

Im Kino läuft gerade ein wirklich toller Film: The Piano Tuner. Sehenswert, auch unabhängig vom Klavierstimmen oder spielen. Mit Dustin Hoffmann und Jean Reno. Und Herbie Hancock hat auch eine kleine Gastrolle. Das Einzige was nervt, ist das absolut schamlose Produkt Placement von Yamaha. Ist kein Blockbuster, weswegen anzunehmen ist, dass der nicht mehr lange läuft.
Irgendwelche grobe Regiefehler, die für Lachsalven sorgen könnten, wie etwa bei "Köln 75"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so mit dem Störungsbild der Hyperakusis vertraut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand damit kein Klavier spielen kann, dafür aber Klaviere stimmen kann. Ohrenstöpsel hin oder her. Aber egal, ist halt Fiktion. Über irgendwelche angeblich verschollen geglaubte oder bisher unbekannte Zwillingsbrüder bei Agatha Christie Krimis regt sich doch auch keiner auf.

Dir gefällt Clavio.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Roland
FP-10
398 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten