Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

1. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

Du schreibst es ja weiter unten "das brauche ich alles nicht".
    Ich nutze das Ding zu 90% geschäftlich (privat hätte ich auch eins aus der Wühlkiste). Und für das Geschäft kaufe ich auch keinen Hammer für 5 €.
    Ich brauche Verlässlichkeit und Robustheit, nach Möglichkeit auch wetterfest. Und das kostet halt.
    Zudem muss es für mich ein "Nexus" oder zumindest ein Gerät sein, was ich in diesen Zustand versetzen kann (zur Zeit ist es ein gerootetes XperiaZ). Alles was kein blankes, nacktes OS ist, was ich bestücken kann wie ich das will, mag ich nicht.
    Btw. sind de Kosten für ein Smartphone insgesamt marginal. Die Kosten für einen vernünftigen Geschäftskundentarif sind da schon üppiger.

Opus10 gefällt das.
  2. mick

mick

Bei einer einsätzigen Sonate eine wirklich bewundernswerte Leistung! :-D:drink:

Peter, Drahtkommode, Klimperline und 3 anderen gefällt das.
  3. Pianojayjay

Pianojayjay

Wieso einsätzig? Fließender Übergang ;)

4. Roodol Foa Npadre

Roodol Foa Npadre Guest

Vorher solltest du Faust lesen.

5. PianoAlf

PianoAlf

Von meiner Seite heute dasselbe... Bin erst um 19Uhr oder so nach Hause gekommen und dann habe ich 1,5 Stunden in der Küche verbracht und gebacken... Da war der Tag gelaufen! :-( :blöd:

6. PianoAmateur

PianoAmateur ehemals Ludwig69

:ballon::cake::drink::blume::geschenk:Ich wünsche PianoAlf alles Gute zum Geburtstag! Mögen die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und spiele immer fleißig Klavier. :geschenk::blume::drink::cake::ballon:

Ludwig und PianoAlf gefällt das.
  7. PianoAlf

PianoAlf

Danke, @Ludwig69!!! Meine Wünsche: ein akustisches Klavier und für heute ein wenig Neuschnee! :-D

Ludwig gefällt das.
  8. PianoAmateur

Hier in Brandenburg schneit es gerade ein wenig. Das mit dem echten Klavier wird schon irgendwann klappen, wenn Du hartnäckig bleibst.

Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2016
    PianoAlf gefällt das.
  9. Ludwig

Ludwig

Den Glückwunschen von @Ludwig69 schließe ich mich auch an :ballon::geschenk::bye:

PianoAlf gefällt das.
  10. Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

......ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, PianoAlf! :blume:

Viele Grüße
    Marion

PianoAlf gefällt das.
  11. Sonatina

Sonatina Guest

.... habe mich während einer Woche mit den Tücken der Haustechnik herumgeschlagen:

• Zuerst stieg die Heizung aus. (Bis nächsten Sommer haben wir jetzt ein Provisorium, da das Problem ca. 450m unter dem Erdreich liegt und nur im Sommer repariert werden kann.)
    • Danach hatten wir kein Internet. Ich wurde von einer Grossraumstörung zur nächsten vertröstet. Nur als endlich alle Grossraumstörungen behoben waren, hatte ich noch immer kein Netz. Zum Glück befand sich bei uns im Keller noch ein zweiter Router, der Gott sei Dank funktionierte, denn meinen Sohn hätte ich nur schwerlich ein Internetfreies Wochenende ertragen. :bomb: Da der neue Router nicht ganz wackelfrei lief, liess ich gestern in alle Zimmer Internetkabel ziehen und wir können nun alle störungsfrei telefonieren, im Internet surfen und TV gucken.
    • Und zu guter Letzt viel noch die Warmwasseraufbereitung aus. Zum Glück ist dieses Problem auch behoben.
    Das alles kann jetzt nur noch mit einem langfristigen Stromausfall getoppt werden. :lol:

12. Curby

Curby

Du hast spontan überall Kabel ziehen LASSEN, weil der neue Router ein etwas wackeliges WLAN hat? :blöd:

13. Peter

Peter Bechsteinfan Mod

PianoAlf gefällt das.
  14. GSTLP

GSTLP

:cake::ballon::party: Alles Gute zum Geburtstag, PianoAlf (unbekannterweise ;-)) ... und die Sache mit dem Klavier ist doch recht einfach zu lösen... :coolguy:

PianoAlf und Peter gefällt das.
  15. klaviermacher

klaviermacher

Herzliche Glühstrümpfe, Pianoalf! :cake::drink:

LG
    Michael

(Jetzt wird der "ich" Faden sogar schon zum Geburtstagsfaden umfunktioniert :-D )

PianoAlf gefällt das.
  16. Pianojayjay

Pianojayjay

PianoAlf gefällt das.
  17. PianoAmateur

Hier hat doch auch jeder andere Sch*** platz. Warum dann nicht auch Geburtstage?

PianoAlf gefällt das.
  18. PianoAlf

PianoAlf

Ludwig und klaviermacher gefällt das.
  19. Nachtmusikerin

Nachtmusikerin

Von mir auch alles Gute!
    Ich darf vermelden, dass ich jetzt endlich auch ein Avatar habe: eine sich verzweifelt anbiedernde Hundenase neben einer blasiert starrenden Katzenprinzessin. Was die beiden hier täglich für eine Show abziehen ist köstlich!

20. klaviermacher

klaviermacher

Sch*** atz :-)

LG
    Michael

PianoAlf gefällt das.