Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

  1. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.114
    Du schreibst es ja weiter unten "das brauche ich alles nicht".
    Ich nutze das Ding zu 90% geschäftlich (privat hätte ich auch eins aus der Wühlkiste). Und für das Geschäft kaufe ich auch keinen Hammer für 5 €.
    Ich brauche Verlässlichkeit und Robustheit, nach Möglichkeit auch wetterfest. Und das kostet halt.
    Zudem muss es für mich ein "Nexus" oder zumindest ein Gerät sein, was ich in diesen Zustand versetzen kann (zur Zeit ist es ein gerootetes XperiaZ). Alles was kein blankes, nacktes OS ist, was ich bestücken kann wie ich das will, mag ich nicht.
    Btw. sind de Kosten für ein Smartphone insgesamt marginal. Die Kosten für einen vernünftigen Geschäftskundentarif sind da schon üppiger.
     
    Opus10 gefällt das.
  2. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.235
    Bei einer einsätzigen Sonate eine wirklich bewundernswerte Leistung! :-D:drink:
     
    Peter, Drahtkommode, Klimperline und 3 anderen gefällt das.
  3. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.885
    Wieso einsätzig? Fließender Übergang ;)
     
  4. Roodol Foa Npadre
    Offline

    Roodol Foa Npadre Guest

    Vorher solltest du Faust lesen.
     
  5. PianoAlf
    Offline

    PianoAlf

    Beiträge:
    317
    Von meiner Seite heute dasselbe... Bin erst um 19Uhr oder so nach Hause gekommen und dann habe ich 1,5 Stunden in der Küche verbracht und gebacken... Da war der Tag gelaufen! :-( :blöd:
     
  6. PianoAmateur
    Offline

    PianoAmateur ehemals Ludwig69

    Beiträge:
    513
    :ballon::cake::drink::blume::geschenk:Ich wünsche PianoAlf alles Gute zum Geburtstag! Mögen die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und spiele immer fleißig Klavier. :geschenk::blume::drink::cake::ballon:
     
    Ludwig und PianoAlf gefällt das.
  7. PianoAlf
    Offline

    PianoAlf

    Beiträge:
    317
    Danke, @Ludwig69!!! Meine Wünsche: ein akustisches Klavier und für heute ein wenig Neuschnee! :-D
     
    Ludwig gefällt das.
  8. PianoAmateur
    Offline

    PianoAmateur ehemals Ludwig69

    Beiträge:
    513
    Hier in Brandenburg schneit es gerade ein wenig. Das mit dem echten Klavier wird schon irgendwann klappen, wenn Du hartnäckig bleibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2016
    PianoAlf gefällt das.
  9. Ludwig
    Offline

    Ludwig

    Beiträge:
    1.565
    Den Glückwunschen von @Ludwig69 schließe ich mich auch an :ballon::geschenk::bye:
     
    PianoAlf gefällt das.
  10. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.580
    ......ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, PianoAlf! :blume:

    Viele Grüße
    Marion
     
    PianoAlf gefällt das.
  11. Sonatina
    Offline

    Sonatina Guest

    .... habe mich während einer Woche mit den Tücken der Haustechnik herumgeschlagen:

    • Zuerst stieg die Heizung aus. (Bis nächsten Sommer haben wir jetzt ein Provisorium, da das Problem ca. 450m unter dem Erdreich liegt und nur im Sommer repariert werden kann.)
    • Danach hatten wir kein Internet. Ich wurde von einer Grossraumstörung zur nächsten vertröstet. Nur als endlich alle Grossraumstörungen behoben waren, hatte ich noch immer kein Netz. Zum Glück befand sich bei uns im Keller noch ein zweiter Router, der Gott sei Dank funktionierte, denn meinen Sohn hätte ich nur schwerlich ein Internetfreies Wochenende ertragen. :bomb: Da der neue Router nicht ganz wackelfrei lief, liess ich gestern in alle Zimmer Internetkabel ziehen und wir können nun alle störungsfrei telefonieren, im Internet surfen und TV gucken.
    • Und zu guter Letzt viel noch die Warmwasseraufbereitung aus. Zum Glück ist dieses Problem auch behoben.
    Das alles kann jetzt nur noch mit einem langfristigen Stromausfall getoppt werden. :lol:
     
  12. Curby
    Offline

    Curby

    Beiträge:
    2.154
    Du hast spontan überall Kabel ziehen LASSEN, weil der neue Router ein etwas wackeliges WLAN hat? :blöd:
     
  13. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.114
    PianoAlf gefällt das.
  14. GSTLP
    Offline

    GSTLP

    Beiträge:
    1.201
    :cake::ballon::party: Alles Gute zum Geburtstag, PianoAlf (unbekannterweise ;-)) ... und die Sache mit dem Klavier ist doch recht einfach zu lösen... :coolguy:
     
    PianoAlf und Peter gefällt das.
  15. klaviermacher
    Offline

    klaviermacher

    Beiträge:
    8.053
    Herzliche Glühstrümpfe, Pianoalf! :cake::drink:

    LG
    Michael

    (Jetzt wird der "ich" Faden sogar schon zum Geburtstagsfaden umfunktioniert :-D )
     
    PianoAlf gefällt das.
  16. Pianojayjay
    Offline

    Pianojayjay

    Beiträge:
    5.885
    PianoAlf gefällt das.
  17. PianoAmateur
    Offline

    PianoAmateur ehemals Ludwig69

    Beiträge:
    513
    Hier hat doch auch jeder andere Sch*** platz. Warum dann nicht auch Geburtstage?
     
    PianoAlf gefällt das.
  18. PianoAlf
    Offline

    PianoAlf

    Beiträge:
    317
    Ludwig und klaviermacher gefällt das.
  19. Nachtmusikerin
    Offline

    Nachtmusikerin

    Beiträge:
    861
    Von mir auch alles Gute!
    Ich darf vermelden, dass ich jetzt endlich auch ein Avatar habe: eine sich verzweifelt anbiedernde Hundenase neben einer blasiert starrenden Katzenprinzessin. Was die beiden hier täglich für eine Show abziehen ist köstlich!
     
  20. klaviermacher
    Offline

    klaviermacher

    Beiträge:
    8.053
    Sch*** atz :-)

    LG
    Michael
     
    PianoAlf gefällt das.