Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

  1. EmmaLein
    Offline

    EmmaLein

    Beiträge:
    40
    Hmh. Das ständige Grübeln macht mich krank.
    Außerdem noch Rückenschmerzen, weil ich keinen gescheiten Klavierstuhl hab =(
     
  2. Hacon
    Offline

    Hacon

    Beiträge:
    2.443
    Herr Prof.Doktor Korgun,
    unterschätze das mit den Pickeln mal bitte nicht.
    nikOld hat da gar nicht so Unrecht. Das ist bei mir nämlich auch so, bezieht sich jedoch allgemein auf alle Süßigkeiten. Ich esse leidenschaftlich gern Süßigkeiten ( vor allem Abends) und muss mich echt raffen, nicht mehr als eine Schokolade pro Tag zu essen sonst hab ich am nächsten Tag nen (grünen) Pickel im Gesicht;)
    Wenn ich eine Schokolade esse, passiert nichts. Bei 1 1/2 ein Pickel, bei 2 Sch. 2 Pickel. Das höchste waren mal vier Pickel;)
    Zur Zeit hab ichs irgendwie geschafft, meinen Süßigkeitenkonsum zu kompensieren und habe daher grad keine Pickel mehr. :p
     
  3. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Liegt vielleicht eher dadran, dass er zu hoch eingestellt ist oder weil du beim Üben nie die Hände wegnimmst, sondern ununterbrochen übst. Hatte das Problem früher auch, da hab ich einfach die beiden Faktoren berücksichtigt.
     
  4. beni68009
    Offline

    beni68009

    Beiträge:
    12
    ich bin meistens fröhlich ausser ich bin chlecht gelaunt ( logisch =) )
     
  5. krueschta
    Offline

    krueschta

    Beiträge:
    27
    ich bin ein bisschen sauer.

    Mein Klavier steht im Gemeinschaftsraum. Dort steht ein Computer und ein Fernseher. Dieser Raum wird neben mir noch von meinen beiden Geschwistern genutzt. Problem ist, dass der Raum oft "eingenommen" wird, und jemand unbedingt dort Fernsehen muss, obwohl er einen Fernseher in seinem eigenen Zimmer stehen hat. Als kleinster (mit 19) hat man es nicht immer leicht :D. Eine Diskussion darüber bringt nichts... Da fällt das Üben heute wohl leider flach :(
    Warum bin ich der einzige musikalische Mensch aus der Familie seit über 100 Jahren ? Wurde ich adoptiert ? :P
     
  6. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Dann wurde ich wohl auch adoptiert :D
    Wie kommt es aber dann eigentlich, dass deine Familie ein Klavier besitzt? Noch von den vor 100 Jahren mal spielenden? ;)
     
  7. krueschta
    Offline

    krueschta

    Beiträge:
    27
    Nene ;). Das Klavier habe ich vor kurzem gekauft. Es wurde am Dienstag geliefert. Davor habe ich nur Keyboard gespielt. Und das ist der einzige Raum, in den es passt. Und nun war es heute halt das erste mal, dass ich nicht drauf spielen konnte, wenn ich wollte. Und das nervt schon. Mit dem Klavier ist das verlangen natürlich um ein vielfaches höher als mit einem einfachen Keyboard.
     
  8. Tritonus
    Offline

    Tritonus

    Beiträge:
    411
    ...habe gerade meine erste klarinetten-Viertelstunde hinter mir *freu*:cool::tuba::smile::blues::


    P.S.: Tschuldigung, aber das Ausprobieren der Smilies braucht auch einen Anlass
     
  9. Pflaume
    Online

    Pflaume Guest

    Ich bin ja mal gespannt ob ich morgen oder übermorgen einen Ständer bekomme ... :D.

    Sollte ich einen Ständer bekommen, bekomme ich sicher gleich noch nen Ständer weil ich vor Geilheit fast platzen werde.

    Aber ... man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ...

    Und wehe wenn ich keinen Ständer bekomme ... dann wirds Zeit das ein liebes Pfläumchen mal den dicken Kern auspackt und es wird eine ganz andere Seite aufgefahren!!!
     
  10. Lo333
    Offline

    Lo333

    Beiträge:
    69
    ...bin beim Warten aufs Wochenende.
     
  11. Amfortas
    Online

    Amfortas Guest

    ...will weinen
     
  12. Sabri
    Offline

    Sabri

    Beiträge:
    829
    ...habe schon alle Schokoladenvorräte aufgebraucht...:?
     
  13. Hacon
    Offline

    Hacon

    Beiträge:
    2.443
    ...weil ich am Donnerstag ne Mathe-Arbeit hab:mad:
     
  14. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    ... bekomme langsam Angst hier.
    ... habe wahrscheinlich ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten.:confused:
    ... geh jetzt Valium suchen.
     
  15. Amfortas
    Online

    Amfortas Guest

    ...will ins Bett...den ganzen Abend Trollerei und Beleidigungen...

    Wenn ich heute Nacht Alpträume von Trollen habe, werd ich denk ich narrisch und lass mich einweisen...

    Aber auch die Trolle werden mir den tag nicht versaun!!! Heute ist ein Tag zum Feiern und Fröhlich sein (zumindest für mich und meine Freundin) :trompete: :blues: :klavier: :kuss:

    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag auch den Trollen! (Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!)


    ...und erlöse uns von dem Bösen...


    oli
     
  16. Pitt
    Offline

    Pitt

    Beiträge:
    981
    .. bin gut drauf, da ich heute Abend Ashkenazy dirigieren und Ashkenazy Junior spielen sehe. :)
     
  17. Pflaume
    Online

    Pflaume Guest

    ... finde Single sein blöd!

    :(
     
  18. Tritonus
    Offline

    Tritonus

    Beiträge:
    411
    ...bin aufgeregt vor heute Abend...hoffentlich macht meine Hand nicht schlapp...mir ist kalt...
     
  19. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    ... bin ein bisschen neidisch, da *mein* (als Zuhörer) Klavierabend heute ausfällt :cry:
     
  20. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.115
    Ashkenazy ist super!
    Und wer ist Ashkenazy Junior?

    (Sag jetzt nicht, der Sohn von Ashkenazy Senior :p)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2008