Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

1. EmmaLein

EmmaLein

Hmh. Das ständige Grübeln macht mich krank.
    Außerdem noch Rückenschmerzen, weil ich keinen gescheiten Klavierstuhl hab =(

2. Hacon

Hacon

Herr Prof.Doktor Korgun,
    unterschätze das mit den Pickeln mal bitte nicht.
    nikOld hat da gar nicht so Unrecht. Das ist bei mir nämlich auch so, bezieht sich jedoch allgemein auf alle Süßigkeiten. Ich esse leidenschaftlich gern Süßigkeiten ( vor allem Abends) und muss mich echt raffen, nicht mehr als eine Schokolade pro Tag zu essen sonst hab ich am nächsten Tag nen (grünen) Pickel im Gesicht;)
    Wenn ich eine Schokolade esse, passiert nichts. Bei 1 1/2 ein Pickel, bei 2 Sch. 2 Pickel. Das höchste waren mal vier Pickel;)
    Zur Zeit hab ichs irgendwie geschafft, meinen Süßigkeitenkonsum zu kompensieren und habe daher grad keine Pickel mehr. :p

3. ubik

ubik

Liegt vielleicht eher dadran, dass er zu hoch eingestellt ist oder weil du beim Üben nie die Hände wegnimmst, sondern ununterbrochen übst. Hatte das Problem früher auch, da hab ich einfach die beiden Faktoren berücksichtigt.

4. beni68009

beni68009

ich bin meistens fröhlich ausser ich bin chlecht gelaunt ( logisch =) )

5. krueschta

krueschta

ich bin ein bisschen sauer.

Mein Klavier steht im Gemeinschaftsraum. Dort steht ein Computer und ein Fernseher. Dieser Raum wird neben mir noch von meinen beiden Geschwistern genutzt. Problem ist, dass der Raum oft "eingenommen" wird, und jemand unbedingt dort Fernsehen muss, obwohl er einen Fernseher in seinem eigenen Zimmer stehen hat. Als kleinster (mit 19) hat man es nicht immer leicht :D. Eine Diskussion darüber bringt nichts... Da fällt das Üben heute wohl leider flach :(
    Warum bin ich der einzige musikalische Mensch aus der Familie seit über 100 Jahren ? Wurde ich adoptiert ? :P

6. Eva

Eva

Dann wurde ich wohl auch adoptiert :D
    Wie kommt es aber dann eigentlich, dass deine Familie ein Klavier besitzt? Noch von den vor 100 Jahren mal spielenden? ;)

7. krueschta

krueschta

Nene ;). Das Klavier habe ich vor kurzem gekauft. Es wurde am Dienstag geliefert. Davor habe ich nur Keyboard gespielt. Und das ist der einzige Raum, in den es passt. Und nun war es heute halt das erste mal, dass ich nicht drauf spielen konnte, wenn ich wollte. Und das nervt schon. Mit dem Klavier ist das verlangen natürlich um ein vielfaches höher als mit einem einfachen Keyboard.

8. Tritonus

Tritonus

...habe gerade meine erste klarinetten-Viertelstunde hinter mir *freu*:cool::tuba::smile::blues::

P.S.: Tschuldigung, aber das Ausprobieren der Smilies braucht auch einen Anlass

9. Pflaume

Pflaume Guest

Ich bin ja mal gespannt ob ich morgen oder übermorgen einen Ständer bekomme ... :D.

Sollte ich einen Ständer bekommen, bekomme ich sicher gleich noch nen Ständer weil ich vor Geilheit fast platzen werde.

Aber ... man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ...

Und wehe wenn ich keinen Ständer bekomme ... dann wirds Zeit das ein liebes Pfläumchen mal den dicken Kern auspackt und es wird eine ganz andere Seite aufgefahren!!!

10. Lo333

Lo333

...bin beim Warten aufs Wochenende.

11. Amfortas

Amfortas Guest

...will weinen

12. Sabri

Sabri

...habe schon alle Schokoladenvorräte aufgebraucht...:?

13. Hacon

Hacon

...weil ich am Donnerstag ne Mathe-Arbeit hab:mad:

14. stephen

stephen

... bekomme langsam Angst hier.
    ... habe wahrscheinlich ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten.:confused:
    ... geh jetzt Valium suchen.

15. Amfortas

Amfortas Guest

...will ins Bett...den ganzen Abend Trollerei und Beleidigungen...

Wenn ich heute Nacht Alpträume von Trollen habe, werd ich denk ich narrisch und lass mich einweisen...

Aber auch die Trolle werden mir den tag nicht versaun!!! Heute ist ein Tag zum Feiern und Fröhlich sein (zumindest für mich und meine Freundin) :trompete: :blues: :klavier: :kuss:

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag auch den Trollen! (Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!)

...und erlöse uns von dem Bösen...

oli

16. Pitt

Pitt

.. bin gut drauf, da ich heute Abend Ashkenazy dirigieren und Ashkenazy Junior spielen sehe. :)

17. Pflaume

Pflaume Guest

... finde Single sein blöd!

:(

18. Tritonus

Tritonus

...bin aufgeregt vor heute Abend...hoffentlich macht meine Hand nicht schlapp...mir ist kalt...

19. stephen

stephen

... bin ein bisschen neidisch, da *mein* (als Zuhörer) Klavierabend heute ausfällt :cry:

20. Stilblüte

Stilblüte Super-Moderator Mod

Ashkenazy ist super!
    Und wer ist Ashkenazy Junior?

(Sag jetzt nicht, der Sohn von Ashkenazy Senior :p)

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2008