Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

  1. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    514
    @Petrer wo hast Du das Video gefunden ?? Verrätst Du’s mir ?
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.443
    Ich weiß nicht ob es @Stilblüte recht ist.
    Es ist aber auch wirklich nicht schwer zu finden. Auf YT einfach nach "Lili Boulanger Chor" suchen. Und wenn Du nach "Lili Boulanger Würzburg" suchst wird es vermutlich gleich der erste Treffer. :-)
     
    Stilblüte gefällt das.
  3. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.769
    Ist mir Wurst :005: Aber lassen wir ihr doch dir kleine Schnitzeljagd...
     
    Peter gefällt das.
  4. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    514
    @ Danke Ihr beiden . Es reicht schon :lol::super:
     
    Boogieoma gefällt das.
  5. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    8.092
    Wäre auch was für die Witzeecke
    ... hab heute eine Paketsendung bekommen.
    Meine Frau war ganz entsetzt, als sie den Absender las: M. Fick.
    Ich konnte mir zunächst keinen Reim darauf machen.
    Als ich es öffnete war mir alles klar:
    Ich hatte in der Bucht etwas ersteigert und gleich mit Paypal bezahlt.
    In dem Paket waren Lüsterklemmen. :021::021::021:
     
  6. Monique.
    Offline

    Monique.

    Beiträge:
    514
    Hihi .:021:hab sie auch gefunden. :011:
     
    Boogieoma gefällt das.
  7. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    11.730
    ... bitte um Aufklärung, wie viele Fotos man in einem Beitrag hinzufügen kann (bei einer Dateigröße von ca. 600-800 KB).
     
  8. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.443
    Muss ich nachschauen...Moment bitte.
    Ah, die Rechte habe ich nicht mehr. Ich bilde mir ein es war auf 5 oder 10 Fotos eingestellt. Die Größe ist egal. Die passt das Forum automatisch an wenn zu groß.
    Alternativ die Mediengalerie verwenden und das Album verlinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2019
  9. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.662
    Da siehst du, was Du davon hast, nur als einfacher Arbeiter zurückgekommen zu sein. Nicht einmal die Verwaltung von Bildern trauen sie Dir zu! Höchste Zeit für eine Bewerbung für den Aufstieg zum Supermod!
     
  10. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    11.730
    Das hätte aber nicht gewünschten Effekt.

    Danke für die Info.
     
  11. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.443
    Ich hatte heute meinen letzten Auftritt in diesem Jahr. War echt interessant, weil kurz vor Beginn der Strom ausgefallen ist und der ganze Raum dann nur von ein paar Kerzen "beleuchtet" wurde. Bei Crumbs "Little Suite für Christmas" musste meine Schwester deshalb mit einer Taschenlampe in den Flügel leuchten, damit ich die richtigen Saiten für die Pizzicato-, Glissando- und Flageolett-Effekte finden konnte. Sehr abenteuerlich! :lol:

    Insgesamt war die Stimmung aber richtig schön - das dunkle Kerzenlicht passt ja eigentlich perfekt zu einem Weihnachtskonzert.

    Jetzt habe ich bis zum 10. Januar frei und kann mich voll auf die anstehenden Feierlichkeiten konzentrieren. Herrlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2019
  12. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    11.730
    … bin erleichtert, dass Du nicht an einem Digitalklavier spielen musstest.
    ;-) :-D

    Da fällt mir die Aussage eines Klavierstimmers der Kölner Philharmonie ein: „Nie, niemals sollen die Saiten mit bloßen Händen berührt werden!“.

    Du wirst Dich nicht einen weißen Hang hinunterstürzen?
    :konfus:
     
  13. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.443
    Eher nicht. Die Pisten sind mir über Weihnachten zu voll, und für Skitouren taugen die Bedingungen nicht, weil Schneefall mit viel Wind angekündigt ist.
     
  14. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    11.730
    ... bin erleichtert, dass Du mit Holz* unter Deinen Füßen genauso umsichtig bist wie mit Holz in den Fingern und unter Deinen Händen.
    :super: :-)

    Oder sind die jetzt aus Carbon und haben keinen Holzkern mehr?
     
  15. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.443
    Hochwertige Ski haben immer noch einen Holzkern.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2019
    fisherman und Marlene gefällt das.
  16. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.475
    ...freue mich, dass ich heute nach dem Vorsingen in der Musikschule die liebe @spinette persönlich kennen lernen durfte. Es ist immer schön, wenn man einem Namen ein Gesicht zuordnen kann. Ich danke dir, dass du da warst und für das sehr nette Gespräch und wünsche dir für dein Vorspiel und Konzert am Freitag Toitoitoi. :-):herz:
     
  17. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    3.911
    Braucht @spinette ein Spinett?
    Will mein Spinett im kommenden Jahr abgeben.

    Es hat sich mit 70 ausspinettiert, oder so.
    :017:
     
  18. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    865
    ... das ist doch richtig toll, wenn man sich trifft :-)
     
    Albatros2016 und méchant village gefällt das.
  19. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.443
    Ich habe gerade erfahren, dass ich 2021 für 9 Wochen an der Met arbeite. :angst:
     
    Marlene, fisherman, .marcus. und 15 anderen gefällt das.
  20. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    20.443
    Was isn das? Google findet nur Honigweine.

    Ahhh, ist das die New Yorker Metropolitan Opera?
    Wenn ja, dann Glückwunsch!!!
     
    Stilblüte gefällt das.