Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

  1. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    Jepp, wie gut, dass es auch noch andere klassische Gesangsstücke als Opernarien gibt.:007:
     
    Stilblüte gefällt das.
  2. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    P.S. dafür mag ich Ballett.
     
  3. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.370
    Ambros_Langleb gefällt das.
  4. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    Die habe ich gerade erst vor 3 Wochen gesehen...;-)


    View: https://youtu.be/TfQJZ76WR0U


    Ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon einige gesehen habe und nicht schon in der Oper war.:lol:
     
    mick gefällt das.
  5. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.370
    Therese, frosch und Ambros_Langleb gefällt das.
  6. beo
    Offline

    beo

    Beiträge:
    1.770
    ... bin nervös. Gerade läuft mein erstes großes über Funk Softwareupdate. Die Hardware ist irgendwo auf Deutschlandsstraßen unterwegs und bislang hat sich noch kein Gerät seinen neuen Code abgeholt. Wenn es bei den ersten läuft werde ich ruhiger sein.
     
  7. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    Ich drück die Daumen, dass alles klappt.
     
    beo gefällt das.
  8. beo
    Offline

    beo

    Beiträge:
    1.770
    Danke, hat gewirkt. Die erste Kiste hat es geschaft.
     
    Boogieoma und Albatros2016 gefällt das.
  9. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    ...befürchte, ich komme heute nicht mehr ans Klavier.:cry:

    Ich muss immer noch arbeiten, seit 7.30 Uhr, bin noch in Hamburg, das ist noch zusätzlich ein Weg von 45 Minuten und ich hab Hunger. :-(
    Zumindest hab ich einen freien Blick auf die bunten Lichter vom Hamburger Dom vor der Elphie.:blöd:
     
  10. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    8.823
    Mach doch das Fenster auf, dann hörst du auch noch den Polarfuchs bellen. ;) *)


    *) der Arme muss das dem Vernehmen nach als Interimsklangkörper tun, bis es eines Tages mal ein gescheites Orchester in Hamburg gibt.
     
    Albatros2016 gefällt das.
  11. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    Ich glaub, der kommt gegen den Lärm vom Dom und den Straßen nicht an.:lol:
     
    Ambros_Langleb gefällt das.
  12. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    ..habe gerade völlig die Zeit am Klavier vergessen, bis mir doch spontan einfiel, ich sollte mich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Zum Glück habe ich Dienstags und Freitags freie Zeiteinteilung.:angst::lol:
     
  13. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    3.128
    …..komme nich wech wegen Demo. "Hooch leeeeben unsre BusfahrerInnen...." wird gesungen. Und so. :008: Und dann ist da so ein Einpeitscher. Wenn der was gerufen hat, jubeln alle JAAAAAAAAAA! :017:
     
  14. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    8.823
    Wenn Du die Vietnam-Demos der 70er erlebt hättest, mit "USA-SS" Gegröle und expliziter Verherrlichung des Hasses, wärst Du für diese Manifestation von Grundschulmentalität dankbar. Sag dem Einpeitscher halt, er möge auch die Bahn hochleben lassen, damit er kein Problem mit der Gewerkschaft kriegt. ;)
     
    Barratt, rolf und frosch gefällt das.
  15. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    3.128
    Ach, so schön hätte ich es nicht sagen können.... :003:
     
    Ambros_Langleb gefällt das.
  16. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    27.253
    @frosch ich wollte heute mit dem Bus zum Zahnarzt - nix, Streik. Also Bahn genommen, die wie gewohnt recht verspätet - Zahnarzt angerufen, dass ich verspätet eintrudele - - - wenn´s nach mir geht, gib dem Einpeitscher keine guten Tipps, sondern hau ihm eine runter :teufel::-D:drink::drink:
     
    Barratt und frosch gefällt das.
  17. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    3.128
    Der ruft: "Kohle, Kohle ausausaus" , nachher haut der zurück. Oder so. :014:
     
  18. rolf
    Offline

    rolf

    Beiträge:
    27.253
    no risk no fun :-D:drink:
     
    frosch gefällt das.
  19. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.443
    Du bist der erste, von dem ich höre er wolle zum Zahnarzt, im allgemeinen bekommt man nur zu hören ich muss. :lol:
     
  20. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    8.823
    Der Rolf ist halt ein Asket. Ich konnte mich davon schon mehrfach überzeugen und bin bereit, es auf bairisch zu beschwören. ;)