Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

1. Stilblüte

Stilblüte Super-Moderator Mod

@beo Bei Grippe treten die Symptome sehr plötzlich auf, und mir sagte mal eine Ärztin, dass man etwas dagegen tun kann, wenn man innerhalb von ein paar Stunden reagiert.

2. beo

beo

Also ich denke, es ist eine Grippe, weil ich sehr plötzlich stark erhöhte Temperatur hatte und reagiert habe, ich indem ich mich ins Bett gepackt habe. Heute bin ich einfach nur völlig erledigt, habe noch leicht erhöhte Temperatur, friere leicht und sonst keine Symptome und packe mich weiter ins Bett. Mit Glück, bin ich morgen wieder fit. Für mich ein recht normaler Krankheitsverlauft. Medikamente vermeide ich.

3. Monique.

Monique.

Gute Besserung , Beo ! :super:

Ich habe gestern ein wunderschönes Konzert in der Phil angehört mit Anne Sophie Mutter. Und noch 2 Zugaben . Herrlich. :-D

4. Barratt

Barratt Lernend

:krank:Gute Besserung, @beo .

Interessant - was denn?

beo gefällt das.
  5. Stilblüte

Irgendeine Spritze geben. Das soll lieber ein Arzt erklären. Sie sagte mir damals, es ist teuer und wird darum ungern gegeben, nur, wenn wirklich klar ist, dass es eine echte Grippe ist.

6. thinman

thinman

könnte es sein, dass Du Tamiflu meinst? Das sind aber Tabletten und das Medikament ist höchst umstritten.

7. Stilblüte

Ich weiß es leider nicht mehr. Meine mich daran zu erinnern, dass es eine Spritze war. Die Schülerin hat leider keinen Unterricht mehr bei mir, ich kann sie nicht mehr fragen. Warum ist Tamiflu umstritten?

8. Barratt

Barratt Lernend

Die "Wirksamkeit" steht in einem ungünstigen Verhältnis zu den "Nebenwirkungen".

Deshalb hätte (sicher nicht nur) mich der Tipp interessiert.... :001:

9. beo

beo

... bin wieder fit. Schlafen ist immer noch die Beste Medizin. Arzt sagte, das was gerade umgeht, sei latent und langwierig. Da bin ich mit zwei Tage Murmeltieren gut dabei :-)

Boogieoma gefällt das.
  10. Peter

Peter Bechsteinfan

...will auch wieder murmeltieren

11. frosch

frosch

….bekomme jetzt häufig Werbung für Sterbegeldversicherungen eingeblendet. :denken::lol:

pianochris66 gefällt das.
  12. pianochris66

pianochris66

Keine Angst, die gehen unter in der Werbung für Inkontinenzprodukte:005:.

Peter und Klein wild Vögelein gefällt das.
  13. frosch

frosch

Du kennst Dich aus? Dann weiß ich ja, was mich noch erwartet.....:009:

14. Häretiker

Häretiker

ich habe *einmal* für die Mutter meiner Freundin nch Treppenliften gegoogelt. Seit dem bekomme ich Werbung und Spammials für Treppenlifte. Hätte ich doch nach Reizwäsche für Frauen gesucht, vielleicht wären dann zumindest die Bilder in der Werbung interessanter ...

Üblicherweise wird man ja mit Werbung für Regenschirme zugemüllt, wenn man gerade online einen Regenschirm gekauft hat.

Grüße
    Häretiker, Werbehasser

frosch und pianochris66 gefällt das.
  15. Häretiker

Häretiker

Nach meinem Spamordner zu urteilen bin ich übergewichtig, habe Haarausfall und Potzenprobleme und dauernd wollen Frauen mit mir schnaxeln. Meistens 'schnell und einfach' in Kiel (600 km von hier). Immerhin könnte ich dann auch meinen Einkaufsgutschein abholen, die sollen da auch dauenrd dort herunmliegen, aber ich kann nicht nach Kiel, wegen meiner Geldprobleme, sagt mein Spamordner. Dabei leigt das Geld zur Auszahlung bereit.

Grüße
    Häretiker

Sylw, Peter, Barratt und 10 anderen gefällt das.
  16. pianochris66

pianochris66

Ab einer gewissen Altersgrenze hat man einfach keine Chance, den Mechanismen der freien digitalen Marktwirtschaft zu entkommen:cry2::-).

frosch gefällt das.
  17. Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

:lol: Herrlich!!!!

18. dilettant

dilettant

Hier der passende Song dazu. Sogar mit Klavierbegleitung, also 100% on-topic auf Clavio:

Orchid gefällt das.
  19. Kalivoda

Kalivoda

Was hindert Dich?

20. Klavirus

Klavirus

Siehste? Das kommt davon!