Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

  1. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Ich bin glücklich!



    oli
     
  2. Tastenfreund
    Offline

    Tastenfreund

    Beiträge:
    198
    Ich bin müde!!
     
  3. Angelica
    Offline

    Angelica

    Beiträge:
    69
    Ich bin hungrig.
     
  4. Pflaume
    Online

    Pflaume Guest

    Ich bin Single. :-|
     
  5. Tritonus
    Offline

    Tritonus

    Beiträge:
    411
    ...bin am mir den Hintern plattsitzen (dat W-Lan funktioniert nicht mehr und deswegen steht der Computer in einer Wohnzimmerecke lan-verbunden, und ich mus mich am Fussboden rumwurschteln)
     
  6. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.273
    Ich bin verrückt!!! (lt. Aussage meines Sohnes...:???:)

    Klavirus
     
    prittoss gefällt das.
  7. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Ich bin unglücklich, habe Angst...
     
  8. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.273
    Was'n los, Oli?
     
  9. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Weiß nicht, mir gehts psychisch nicht sonderlich gut. Ständige Stimmungsschwankungen die sich, wenns mir schlecht geht, sehr schlecht äußern.
    Ich würde es auf die Pubertät schieben, aber ich denke ich kenne die Gründe (möchte sie aber nicht der gesamten Web-Welt hier öffentlich preisgeben)


    oli
     
  10. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Ja, mir gehts auch psychisch ganz schlecht. Liegt aber daran, dass ich mich ständig frage: Warum?

    Sollte man lieber lassen und alles so hinnehmen wie es ist. Aber das hab ich verlernt.
     
  11. tapirnase
    Offline

    tapirnase

    Beiträge:
    712
    Ich habe viel Buchstaben auf der Tastatur, aber drücke immer die falschen, wenns um Referate schreiben geht :(
     
  12. Korgun
    Offline

    Korgun

    Beiträge:
    24
    Ich bin erschöpft.

    Und ubik. Nicht mehr zu hinterfragen ist doch aber auch der falsche Weg. Man muss nur lernen mit den Antworten zurecht zu kommen und eventuell etwas zu ändern um für einen selber "bessere" Antworten zu erlangen.
    Die Frage nach dem "Warum" generell zu verwerfen führt ja letztentlich nur zu Stagnation und das ist nicht wirklich wünschenswert, oder?
     
  13. Sabri
    Offline

    Sabri

    Beiträge:
    829
    Und ich bin gerade total gestresst, da ich dabei bin, mein Leben komplett umzukrämpeln :cool:
     
  14. Tritonus
    Offline

    Tritonus

    Beiträge:
    411
    Ich will morgen nicht in die Schule:mad:
    Mist Schule. Mist Leben. Mist Pubertät.
     
  15. Hammerklavier
    Offline

    Hammerklavier

    Beiträge:
    301
    Ich bin ein mensch :idea:

    Ich denke, esse, schlafe, trinke und rede. Naja, Papageie können das auch. Viellecht bin ich ja einer? Das weiß man nicht...
     
  16. nikOld
    Offline

    nikOld

    Beiträge:
    233
    Ich mag Schokolade... aber leider bekomm ich anscheinend pickel davon... :?

    egal :guitar2:
     
  17. lybur
    Online

    lybur Guest

    Ich möchte Morgen auch nicht in die Schule. Weil wir haben unseren Deutschlehrer verärgert und jetzt massenhaft Hausaufgaben. Und Morgen haben wir Deutsch. *ANGSD*

    lg
    Lydia
     
  18. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Aber was ist, wenn man keine Antwort auf seine Fragen findet, weil es sie nicht gibt?
     
  19. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.124
    Es gibt Fragen und es gibt Antworten. Die Antworen sind aber alle schon da, bevor die Fragen gestellt werden.

    Daher: einfach mal mehr um die Antworten kümmern. :)
     
  20. Korgun
    Offline

    Korgun

    Beiträge:
    24
    Ich habe Magenschmerzen

    Mach dir darum keinen Kopf, Schokolade, bzw Essen generell hat wohl erst bei solchen Mengen einen dermatologischen Effekt, dass es absolut irrelevant ist, wenn man ein bisschen Schokolade isst. Man müsste wohl um die 2 Kilo essen, was nebenbei auch noch den Effekt hätte, dass man high wird. Nunja, wie auch immer, iss mal ruhig deine Schokolade und mach dir um die Pickel keine Gedanken ;)

    PS.: Ausgenommen natürlich die Pickel sind ne allergische Reaktion. Dann würde ich die Finger davon lassen