Ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Amfortas, 19. Jan. 2008.

1. Amfortas

Amfortas

Ich bin glücklich!

oli

2. Tastenfreund

Tastenfreund

Ich bin müde!!

3. Angelica

Angelica

Ich bin hungrig.

4. Pflaume

Pflaume Guest

Ich bin Single. :-|

5. Tritonus

Tritonus

...bin am mir den Hintern plattsitzen (dat W-Lan funktioniert nicht mehr und deswegen steht der Computer in einer Wohnzimmerecke lan-verbunden, und ich mus mich am Fussboden rumwurschteln)

6. Klavirus

Klavirus

Ich bin verrückt!!! (lt. Aussage meines Sohnes...:???:)

Klavirus

prittoss gefällt das.
  7. Amfortas

Amfortas

Ich bin unglücklich, habe Angst...

8. Klavirus

Klavirus

Was'n los, Oli?

9. Amfortas

Amfortas

Weiß nicht, mir gehts psychisch nicht sonderlich gut. Ständige Stimmungsschwankungen die sich, wenns mir schlecht geht, sehr schlecht äußern.
    Ich würde es auf die Pubertät schieben, aber ich denke ich kenne die Gründe (möchte sie aber nicht der gesamten Web-Welt hier öffentlich preisgeben)

oli

10. ubik

ubik

Ja, mir gehts auch psychisch ganz schlecht. Liegt aber daran, dass ich mich ständig frage: Warum?

Sollte man lieber lassen und alles so hinnehmen wie es ist. Aber das hab ich verlernt.

11. tapirnase

tapirnase

Ich habe viel Buchstaben auf der Tastatur, aber drücke immer die falschen, wenns um Referate schreiben geht :(

12. Korgun

Korgun

Ich bin erschöpft.

Und ubik. Nicht mehr zu hinterfragen ist doch aber auch der falsche Weg. Man muss nur lernen mit den Antworten zurecht zu kommen und eventuell etwas zu ändern um für einen selber "bessere" Antworten zu erlangen.
    Die Frage nach dem "Warum" generell zu verwerfen führt ja letztentlich nur zu Stagnation und das ist nicht wirklich wünschenswert, oder?

13. Sabri

Sabri

Und ich bin gerade total gestresst, da ich dabei bin, mein Leben komplett umzukrämpeln :cool:

14. Tritonus

Tritonus

Ich will morgen nicht in die Schule:mad:
    Mist Schule. Mist Leben. Mist Pubertät.

15. Hammerklavier

Hammerklavier

Ich bin ein mensch :idea:

Ich denke, esse, schlafe, trinke und rede. Naja, Papageie können das auch. Viellecht bin ich ja einer? Das weiß man nicht...

16. nikOld

nikOld

Ich mag Schokolade... aber leider bekomm ich anscheinend pickel davon... :?

egal :guitar2:

17. lybur

lybur Guest

Ich möchte Morgen auch nicht in die Schule. Weil wir haben unseren Deutschlehrer verärgert und jetzt massenhaft Hausaufgaben. Und Morgen haben wir Deutsch. *ANGSD*

lg
    Lydia

18. ubik

ubik

Aber was ist, wenn man keine Antwort auf seine Fragen findet, weil es sie nicht gibt?

19. Haydnspaß

Haydnspaß

Es gibt Fragen und es gibt Antworten. Die Antworen sind aber alle schon da, bevor die Fragen gestellt werden.

Daher: einfach mal mehr um die Antworten kümmern. :)

20. Korgun

Korgun

Ich habe Magenschmerzen

Mach dir darum keinen Kopf, Schokolade, bzw Essen generell hat wohl erst bei solchen Mengen einen dermatologischen Effekt, dass es absolut irrelevant ist, wenn man ein bisschen Schokolade isst. Man müsste wohl um die 2 Kilo essen, was nebenbei auch noch den Effekt hätte, dass man high wird. Nunja, wie auch immer, iss mal ruhig deine Schokolade und mach dir um die Pickel keine Gedanken ;)

PS.: Ausgenommen natürlich die Pickel sind ne allergische Reaktion. Dann würde ich die Finger davon lassen