Ich werfe dann mal...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von luc, 18. Nov. 2006.

  1. luc
    Offline

    luc

    Beiträge:
    11
    ... ein herzliches "Mahlzeit" in die Runde!

    Zu meiner Person: 21, Physikstudent, spiele seit 10 Jahren Klavier. Bin zuhause sowohl in der Klassik (v.a. Romantik und Impressionismus) als auch im Jazz (Modern Jazz, Fusion). Der ein oder andere kennt mich vielleicht vom Musiker Board.

    Dann freu ich mich schon mal auf spannende Diskussionen! :wink:
     
  2. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung hier mitzumachen, viel Spaß und natürlich Willkommen :lol: :lol: :lol:
    LG
    Geli
     
  3. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Hi Luc, abgeschlossener Physiker grüßt den Nachwuchs :-) Sei uns hier willkommen.