Ich stelle mich auch einmal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von tessi67, 6. März 2007.

  1. tessi67
    Offline

    tessi67

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin die tessi und möchte mich auch vorstellen. Ich habe mit 5 Jahren angefangen, in einer Musikschule Klavier zu spielen, allerdings bin ich heute (trotz vieler Jahre dort)nicht viel weiter im Spielen als manch einer, der nur paar Jahre Klavier spielt. Übung macht eben den Meister.;)
    Da ich Schicht arbeite, habe ich oft keine Lust zu Spielen, was mich aber nicht abhält, die interessanten Beiträge zu lesen und dann doch ab und zu sich wieder an das Klavier zu setzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt und ich somit wieder einen Anschups bekomme, öfter die Tasten zu sehen. Freue mich über jede Nachricht.
     
  2. pille
    Offline

    pille

    Beiträge:
    1.305
    Hi Tessi,
    sei auch Du willkommen! Viel spaß hier, bis jetzt finde ich es hier eigentlich ganz o.k., bin hier aber auch noch neu :rolleyes:

    Cheers,

    Wolf
     
  3. Daja
    Offline

    Daja

    Beiträge:
    67
    So, so: "ganz o.k.", aber schon 64 Beiträge geschrieben. Ein Meister des Understatements, unser Wolf :p

    Auch von mir: Herzlich Willkommen, Tessi!

    Daja