Ich komme nicht zu den verlinkten Inhalten

Das ist seit der Umstellung des Forums so, da ist wohl was schiefgelaufen.
Kann dir allerdings nicht sagen warum das so ist. Aber es liegt nicht an dir oder einem Browser
 
Bei mir funktioniert es, ich komme zu dem verlinkten Thread.
 
Hast du auch auf den hier verlinkten Thread geklickt? Auf den komm ich auch, aber nicht auf die Threads die dort verlinkt sind. Das ist hier ja das Problem.
Funktionieren die auch alle bei dir? Bei mir nicht.
 
Achso. Nee, ich hab nur hier oben auf den einen Link geklickt. Da komme ich zu der Beethoven-Link-Übersicht.
Aber es stimmt, wenn ich dann auf die einzelnen Links klicke, komme ich nur zu diversen Unterforen, aber nicht zu den verlinkten Threads.
Ist schon blöd (auch angesichts der Tatsache, dass wir uns damals so viel Arbeit gemacht haben...).
 
Achso. Nee, ich hab nur hier oben auf den einen Link geklickt. Da komme ich zu der Beethoven-Link-Übersicht.
Aber es stimmt, wenn ich dann auf die einzelnen Links klicke, komme ich nur zu diversen Unterforen, aber nicht zu den verlinkten Threads.
Ist schon blöd (auch angesichts der Tatsache, dass wir uns damals so viel Arbeit gemacht haben...).

Die Threadtitel stehen ja zum Glück noch da. Es würde nicht allzu lange dauern, die richtigen Links mit der Suche zu finden und die Posts zu editieren. Normalerweise macht man sowas automatisiert, wenn man auf eine neue Forensoftware umstellt.
 
Die Threadtitel stehen ja zum Glück noch da. Es würde nicht allzu lange dauern, die richtigen Links mit der Suche zu finden und die Posts zu editieren.

Leider sind es nicht die Originaltitel, denn wir haben sie in Bezug zum tatsächlichen Inhalt des Fadens in den meisten Fällen umbenannt. Vielleicht findet sie Google, die Clavio-Suchsoftware jedoch wird damit gnadenlos überfordert sein, fürchte ich....
 

Zurück
Top Bottom