Ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von chief, 3. Jan. 2007.

  1. chief
    Offline

    chief Guest

    Hallo

    ich bin neu hier und freue mich dass ich diese site gefunden habe.

    Ich bin ein leidenschaftlicher Klavierspieler und freue mich endlich mit gleichgesinnten sprechen zu können.

    Gruss an alle

    Heinz
     
  2. pigface joe
    Offline

    pigface joe

    Beiträge:
    40
    welcome im forum^^
     
  3. chief
    Offline

    chief Guest

    Eins möchte ich gerne wissen.
    Das ist doch eine deutsche site. Die deutschen haben immer schon einen Hang zu einer Fremdsprache gehabt. Mozart schrieb Opern in italienisch, Schubert hatte es mit französisch Moment M--, Beethoven auch Appssionate. Parthetice usw. Ich spreche perfekt englisch und freue mich auf einer deutschen web site zu sein. Bitte lasst die englischen vokabeln eg oder findet ihr das schick?

    Heinz
     
  4. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    da müsstest du mal counterstrike spielen :D da gibt es eine andere sprache -.-

    im forum aber wird deutsch gesprochen ;)
     
  5. chief
    Offline

    chief Guest

    ich zock lieber mit jhedi knight
     
  6. Soulprayer
    Offline

    Soulprayer

    Beiträge:
    152
    Hehe, ich bin Quaker ;)

    Herzlich willkommen im Forum, chief.
    Ich spreche auch fließend Englisch, liest Du auch gerne englische Bücher?

    Was spielst Du denn gerne auf Klavier?
     
  7. chief
    Offline

    chief Guest

    soulprayer

    tschuldigung das ich so spät antworte aber gestern war ich weg vom fenster. soulprayer was heisst das. betest du mit der seele oder so.
    nein ich bin deutscher und lese keine englischen bücher ausser fachliteratur HVAC. Ich spiele Beethoven habe alle sonaten 32 durch bis auf die letzten Hammerklavier und so die ich nicht verstehe.
    Manchmal spiele ich jazz blues und ragtime. scott joplin. Ich habe in münchen bei linda bar musik gespielt.

    Gruss Heinz