Hiromi Uehara

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Holger, 22. Sep. 2017.

  1. Holger
    Offline

    Holger

    Beiträge:
    71
    Kannte ich bis eben gar nicht. Hat aber eine sehr erfrischende Art. Und kann dazu noch Clavier spielen.





     
    fisherman und gastspiel gefällt das.
  2. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    5.655
    Sie spielt fantastisch gut Klavier und gibt die ewig grinsende japanische Tanzmaus.

    Ziemlich beeindruckend.

    CW
     
    PersianSoulSwag gefällt das.
  3. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    14.334
    Schön auch ihre Duetts mit ihrem Mentor Chick Corea
     
    fisherman gefällt das.
  4. Holger
    Offline

    Holger

    Beiträge:
    71
    Die werde ich mir auch noch ansehen
     
  5. .marcus.
    Offline

    .marcus.

    Beiträge:
    3.427
    Sehr schmeichelhaft! :D
     
  6. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.685
    Eine der wenigen, die ich unbedingt einmal im Leben live erleben will. In San Francisco um einen Tag verpasst :cry2: Diese Frau spielt nicht nur klasse, sie hat eine ungeheure positive Energie. Ich glaube, wenn man da in der ersten Reihe sitzt, geht man mit abstehenden Haaren nach Hause und will tagelang nicht mehr schlafen ;-)
     
    Holger gefällt das.
  7. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    259
    Tja, wenn man 'ne eigene Wharf unterhalten muss, bleibt nicht viel Zeit für Anderes. ;-)
     
    Klein wild Vögelein, fisherman und Peter gefällt das.
  8. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    14.334
    Musste erst mal googlen um das zu kapieren. :-)
     
  9. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    18.685
    ??? Ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen :super::-D