Hilfe, das Pedal quietscht!

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum
W

Wespennest 100

Guest
Wer hat einen Tip für mich? Es knarrt genau an der Stelle, wo das alleroberste
Leder von dem Hebelarm des rechten Pedals oben gegen ein Metalldingsda gedrückt wird. Ich hatte meinen Klavierbauer dafür schon bestellt, dann schien es mir aber günstiger (und schneller) entsprechend seinem Ratschlag die entsprechende Stelle mit Talkum zu versorgen. Das hat auch vor ein paar Tagen etwa 30 Minuten gewirkt. ;-) Aber diesen Zustand kann ich leider nicht mehr reproduzieren. Es nervt ganz fürchterlich! :cry2: Hilfe!
 
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
9.211
Reaktionen
5.143
Versuche es mal mit Vaseline.
Grüße
Toni
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
...und bitte schreibe quietscht mit "e" - sonst qietscht es bei mir im Hirn. Danke! ;-)
 
W

Wespennest 100

Guest
Ich wusste doch die ganze Zeit, das da was nicht stimmt. Wo ist das Loch im Erdboden... ?
 
W

Wespennest 100

Guest
Und ihr seht mir bitte auch "das" und ", dass" nach. Danke! :-D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
Wespi, mach Dir keen Kopf - ich schreib auch genug falsch - aber das hat mir einfach "weh getan".
 
 

Top Bottom