F
Fenena
- Dabei seit
- 12. Juli 2011
- Beiträge
- 21
- Reaktionen
- 0
Moin moin,
eigentlich wurde ich heute im Unterricht sehr gelobt, nur jetzt kommt das dicke Ende, der Ausdruck fehlt, die Emotionen. Außerdem spiele ich zu zögerlich, zurückhaltend.
Jetzt habe ich als Augabe, ein einfaches kleines Stück in mindestens 5 verschiedenen Ausdrucksforem zu spielen, z. B. fröhlich, wütend, traurig. Laut - leise, legato - staccato, das ist mir schon klar, aber was kann ich noch machen, dass KL auch erkennt, was ich versuche zu spielen, sie möchte es nämlich heraushören und nicht vorher gesagt bekommen.
Z.Zt. übe ich mit ihr Rondo alla turca und bella notte von Einaudi (beides waren ihre Vorschläge ). Ich spiele jetzt 2,5 Jahre und bin absoluter Späteinsteiger, mit ü 50, nur zur Info, dann könnt ihr vielleicht besser etwas vorschlagen.
Danke erstmal
mfG
Fenena
eigentlich wurde ich heute im Unterricht sehr gelobt, nur jetzt kommt das dicke Ende, der Ausdruck fehlt, die Emotionen. Außerdem spiele ich zu zögerlich, zurückhaltend.
Jetzt habe ich als Augabe, ein einfaches kleines Stück in mindestens 5 verschiedenen Ausdrucksforem zu spielen, z. B. fröhlich, wütend, traurig. Laut - leise, legato - staccato, das ist mir schon klar, aber was kann ich noch machen, dass KL auch erkennt, was ich versuche zu spielen, sie möchte es nämlich heraushören und nicht vorher gesagt bekommen.
Z.Zt. übe ich mit ihr Rondo alla turca und bella notte von Einaudi (beides waren ihre Vorschläge ). Ich spiele jetzt 2,5 Jahre und bin absoluter Späteinsteiger, mit ü 50, nur zur Info, dann könnt ihr vielleicht besser etwas vorschlagen.
Danke erstmal
mfG
Fenena