hier bin ich ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von pauxillum, 19. Jan. 2007.

  1. pauxillum
    Offline

    pauxillum

    Beiträge:
    14
    hallo zusammen,
    ich bin weiblich, 35 jahre, habe seit mai 2005 ein clavinova und seit 3 monaten nehme ich nun endlich klavierunterricht.

    ich spiele michael aarons klavierschule und durch unendlichen fleiss bin ich zum glück seit anfang des monats schon in band 2 angekommen.

    bisher habe ich glockenspiel, blockflöte, klarinette & querflöte gespielt.

    in erster linie werde ich hier lesen, da noch vieles neuland für mich ist ...

    sonnige grüsse & viel spass
    pauxillum
     
  2. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Liebe pauxillum!

    Herzlich Willkommen im Klavier-Wissen Forum!!!
    Ich bin praktisch auch erst seit ein paar Wochen hier, und auch ich beschränke mich großteils aufs Lesen. Hab schon vieles gelernt...
    Ich denke Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen...
    Die sind alle voll nett!!!! :P
     
  3. Toccata
    Offline

    Toccata

    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Schön, dass du jetzt neben deinen vielen Instrumenten jetzt auch beim Klavier gelandet bist! :-D
     
  4. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    948
    neue User sind immer willkommen :lol: :lol:

    ch hoffe auch alte :( wie ich