Hi Hi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von souli, 3. Feb. 2007.

1. souli

souli

hallo zusammen. Bin heute das erste mal hier und denk ich stell mich einfach einmal vor. :)
    Bin 24 Jahre jung und singe seit 8 Jahren. Vor 5 Jahren habe ich dann angefangen Klavier Unterricht zu nehmen. Und mittlerweile gibt es für mich nichts schöneres als an meinem Piano zu sitzen und zu singen. Habe mir ein kleines! Homestudio aufgebaut..was eigentlich nur heisst mein Piano, Mikro, ein Interface und ein Computer mit Steinberg Cubase drauf.
    Die Musik die mir gefällt ist so Jazz, Blues, Soul und auch RnB, und ich finde es schwer, Leute mit dem gleichen Musikgeschmack zu finden. Ich hab das Gefühl die ganze Welt dreht sich um Rock und die noch härteren Sachen :(
    Würd gern mit Leuten zusammen kommen, die so auf meinem Level (Also bin kein Anfänger aber auch kein Profi.) sind und die gleiche Musik lieben.
    Vielleicht lerne ich ja hier einige Leute kennen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen mich mit euch zu unterhalten.
    Dann sag ich mal BIS DANN.. Tschüsss :smile:

2. Toccata

Toccata

Hallo souli!

Herzlich willkommen im Forum!
    Du findest bei Clavio ganz bestimmt Gleichgesinnte mit denen du dich unterhalten kannst.

Viel Spaß hier!

3. Daja

Daja

Hallo Souli,

das hört sich ja ganz nach der Musik an, die mein Mann macht. Nur dass er singt und das Instrumente schlagen anderen überlässt. Er ist immer noch enttäuscht, dass ich nach mpf Jahren klassischem Klavierunterricht nicht in der Lage bin, ihn beim Singen zu begleiten.

Wo wohnst Du denn? (Wir fahren musikhalber meist nach Düsseldorf, manchmal auch nach Köln, wohnen aber in Mönchengladbach.)

Ein wenig erkältete Grüße nach unbekannt,

Daja

4. souli

souli

Hi

ich komme aus Mannheim.. so weit fahrt Ihr immer zum Musik machen, dass find ich ja toll, dann liebt Ihr die Musik wohl auch ganz dolle wie ich :) ?
    und was singt Dein Mann denn so für Lieder? Ist er in einer Band?