HEU-Stücke 31 bis 35

• Ersteller Ersteller terbi48
  • Erstellt am Erstellt am

T

terbi48

Reaktionen
55
Hier sind die schon länger existierenden neuesten HEU-Stücke 31-35.
Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 33, auch weil ein 3/4-Takt bei mir eher selten ist.
Man kann die einzelnen Titel einzeln ansteuern, da das Video unterteilt ist.

Na ja, das stand ja oben: "die neuesten", bisher gibt es also 35.

Da hier keine Kommentare gekommen sind, wie auch zu den HEU-Stücken 26 bis 30 (s.u. 23.01.2026) 0 Kommentare, fasse ich das positiv auf. Zu den kleinen Stücken hat man anscheinend keine Kritikpunkte anzubringen. Super, das freut mich! Will mir jemand jetzt doch diese Freude nehmen?

@mick @hasenbein o.a.
Will's ihm jemand sagen?

Zu den kleinen Stücken hat man anscheinend keine Kritikpunkte anzubringen.
Vielleicht besteht auch schlicht kein ausgeprägtes Interesse, oder Menschen haben keine Zeit, oder sind im Urlaub, oder das Mitlesen der Noten ausschließlich im Video ist ein Hindernis, oder...

Es kann viele Gründe geben, warum Du kein Feedback bekommst. Dass die Sachen deshalb "gut" sind, ist ein Schluss, den man ziehen kann, aber nicht muss.

(Mir fehlt es an Zeit und Lust, mir die Videos anzuschauen.)

• Like
Reaktionen: Flieger, Marlene, Wiedereinsteigerin38 und 2 andere
Ich habe in das erste der Stücke im Video reingehört. Es ist besser gelungen als der Sonatensatz. Vor allem der letzte Teil gefällt mir. Das Stück ist hübsch und gefällig. Die vielen Achtel des Anfangsmotivs hätte ich in den vielen Wiederholungen aber etwas abgewandelt.

(vernichtende Kritik?)
Nö, keineswegs. Nur eine Feststellung. Für mich wäre das also die Gattung "Lied ohne Worte". Die haben auch große Komponisten bedient, und es gibt wie überall Menschen, denen das gefällt und welche, die es eher langweilig finden.

• Like
Reaktionen: ganzenote
Dir gefällt Clavio.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Thomann
KB-27WHM
65 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten