Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht besteht auch schlicht kein ausgeprägtes Interesse, oder Menschen haben keine Zeit, oder sind im Urlaub, oder das Mitlesen der Noten ausschließlich im Video ist ein Hindernis, oder...Zu den kleinen Stücken hat man anscheinend keine Kritikpunkte anzubringen.
klingt für mich aufs erste Hören wie das Vorspiel zu einem neuen geistlichen Lied.Ich habe in das erste der Stücke im Video reingehört. Es
Hey, für solche vernichtenden Kritiken bin doch ich zuständig!klingt für mich aufs erste Hören wie das Vorspiel zu einem neuen geistlichen Lied.
Na und? (vernichtende Kritik?)klingt für mich aufs erste Hören wie das Vorspiel zu einem neuen geistlichen Lied.
Nö, keineswegs. Nur eine Feststellung. Für mich wäre das also die Gattung "Lied ohne Worte". Die haben auch große Komponisten bedient, und es gibt wie überall Menschen, denen das gefällt und welche, die es eher langweilig finden.(vernichtende Kritik?)